Quests (Schlumpfdorf)

hallihallo ich hab ma ne frage zu den Quests=trophäe ich hab fast alle fertig
weiß jmd ob es neue Quest gibt wenn man alle fertig hat?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 14:37 von Trinchen101

11 Antworten

Hast Du einmal alle fertig? dann werdens mehr wenns einmsl fertig ist... ich sammle noch die Flaschenpost...habe aktuell 15 von 30 15/30...also dauerts mind noch 15 Wochen

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 15:37 von gelöschter User

die flaschenpost hab ich fertig da sollte ich 25 mal was finden..zb

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 15:39 von Trinchen101

nicht 30? komisch...hatte erst 15 glaub ich... dann 20 und nun 30

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe hier 17/30 ...

Flaschenpost "fertig" ..? Wie geht das denn ..?
Solange gibt's "Village Goals" noch gar nicht ..:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

:-?

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 18:22 von Eikosaederaner

Ich, eiko, habe 16/30 fertig, trotz Level 23 und du nur 17/30, trotz Lvl 54...

...hahahahaha... *auslach*!

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 10:31 von janusz8

@Janusz8
Na, ist dir wieder mal langweilig... GEH DOCH MAL SPAZIEREN UND GÖNNE DIR FRISCHE LUFT..

du solltest dich mal in die Trollecke begeben, dort findest du eher Zuhörer ...
Hat ja schließlich nichts mit dem Level zu tun, wenn es die Trophäe erst seit ein paar Wochen gibt

Deine Kommentare nerven, aber das möchtest du ja offensichtlich hören

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 13:22 von cokiluma

Also bei mir sind ne ein dem Bslken so drei Pilze. 2 sind Blau einer fehlt. Wie ich dabei war den ersten zu erarbeiten stand da glaub ich sammle 5 Flapos... Als ich auf dem Weg zum 2ten Pilz war müssen es dann sammle 15 Flapos gewesen sein. Nun habe ich 15/30 und brauche also noch 15 Wochen bis zum dritten Pilz. Bzw 14 und n bischen... Denn die aktuelle Flapo läuft ja... Vom Level ist es nicht abhängig ... Weil dieses Pokalzeug noch recht neu ist

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 14:01 von gelöschter User

@cokiluma, Anni71 & Trinchen101:

Den Pokal gibt es seit dem Halloween-Update (1.2.8) vom 27.10.2012.

Also ich mache ja gelegentlich ein paar ScreenShots ...
Ausgehend von der Meldung vom 27.10.2012 auf:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...
und meinem ersten ScreenShot zu diesem Thema vom 28.10.2012:
"Complete Message in a Bottle 1 Times" (Pilz 1 von 3)
komme ich zu foldendem Status (ich nehme mal den Sonntag als "Erfüllungs-Tag" nach dem Flaschenpost-"Freitag"):

28.10.2012: Flaschenpost 1 - top
04.11.2012: Flaschenpost 2 - top
...
02.12.2012: Flaschenpost 6 - top
...
06.01.2013: Flaschenpost 11 - top
...
03.02.2013: Flaschenpost 15 - top
10.02.2013: Flaschenpost 16 - top

Also sollten bei all denen, welche bisher alle Flaschenpost-Aufgaben erfüllt haben, 16 als erledigt betrachtet werden können bzw. die 16te in Arbeit sein.
Da ich diese bereits abgeschlossen habe, würde bei mir die Angabe "17/30" ja bedeuten, daß die 17te Aufgabe ansteht ..:
(Schon seltsam, denn eigentlich werden ja die "erfüllten" Aufgaben angezeigt ..)

17.02.2013: Flaschenpost 17 - erledigen
...
03.03.2013: Flaschenpost 19 - erledigen
...
07.04.2013: Flaschenpost 24 - erledigen
...
05.05.2013: Flaschenpost 28 - erledigen
...
19.05.2013: Flaschenpost 30 - erledigen

Das würde also bedeuten, daß am 17.05. die letzte Flaschenpost-Aufgabe kommt und nach deren Erfüllung die Prämie von 15 SB fällig wird!

;-D

PS.: Da wir gerade von "Flaschen" reden ... aber lassen wir das ...
Also:
Man kann:
- VON Flaschen reden ...
- ÜBER Flaschen reden ...
- aber NICHT MIT Flaschen reden ...
Das ist vergebliche Mühe!
;)

PPS.: ... nur mal so IN die hohle FLASCHE gehustet ..:
Also von meinem 55er (54+1 ..!) Hauptdorf mal abgesehen ...
... habe ich mein Zweit-Dorf seit 2 Wochen in Arbeit und mittlerweile auf Level 30 ...
... Level 23 hatte ich am 02.02. erreicht - nach 5 (FÜNF) Tagen ...
Nur mal so ...
... und da habe ich noch nicht mal alle "Register" gezogen ...
;-O

Best turbo-smurfing!
%~#

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 15:55 von Eikosaederaner

@Eiko ;-))))) hast ja recht, was die Flaschen Flaschen Frage betrifft... :-)))

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 16:17 von cokiluma

Wiki ist wie immer unser Held... Und was immer es auch heißt... Bei mir steht 15/30 ;-))

Antwort #10, 10. Februar 2013 um 16:25 von gelöschter User

Öh, stimmt! Dumm von mir, dass ich das gesagt habe...

Antwort #11, 10. Februar 2013 um 17:43 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)