Geldbaum? (AC Wild World)

Ich habe letztens mit einer Goldschaufel 10.000 Sternis eingebudelt, und habe gewartet dass ein Geldbaum wächst. Es kam aber nur ein normaler Baum. Wie kann ich Geldbäume pflanzen?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 14:50 von gelöschter User

9 Antworten

du must 99.000 sternis

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 16:48 von Pokemon2009__

Bei 10.000 sind die chancen weniger als wenn du 99.000 begräbst. und wenn du jeden Tag den Baum Mit einer goldgiesskane giest sind die chancen noch höher dass goldsäcke obenhängen! aber wenn du die einmal runterschüttelst, kommen keine mehr nach! =)

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 19:03 von paulakatze1

Wenn du 10.000 Sternis vergräbst hast du nur 10% Chance auf einen Geldbaum. Je mehr du vergräbst, desto höher die Chance einen Geldbaum zu bekommen. Bäume müssen NIEMALS gegossen werden.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Alles Quatsch du solltest nie mehr als 90.000 Sterins vergraben weil an einem baum 3 säcke mit jeweils 30.000 Sterins drin hängen und wenn du 99.000 vergräbst machst su nur Verlust am beste. Du vergräbst 40.000-60.000 sternis ;)

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 13:52 von gelöschter User

ALSO ANGI-I DU BIST DOOF! Mann..

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 15:03 von gelöschter User

Ey ich hab mal 1 sterni vergraben, und dann hingen 3.000.000 sternis da! ich hab nicht gegosseb. cool gää? aber ! du musst eine goldrose daneben pflanzen! bester trick forever :*

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 20:52 von MelliACWW

HaLLo Stöörung?
ALSO ich erklärs dir jetzt mal!
so gehts wirklich!
Du startest dein spiel, dann gehst du in TomNookBaumarkt ! Da gibts dann schon geldbäume, mehr oder weniger, die heißen GOLDBAUM!
ok. so. die kosten glaubich soviel wie normale bäume (60 sternis)
und dann gräbst du sie mit der Goldschaufel ein! (:

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 22:17 von ItGirl99

Wieso bin ich doof ?

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 13:29 von gelöschter User

So, jetzt aber mal alle richtigen Antworten zu mir als Nachricht!

Antwort #9, 16. Februar 2013 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)