Constantine (Constantine)

Hallo zusamen,
Ich komme im Bibliothek nicht mehr weiter. Ich solllte im 4. Stock Naissance de Demoniac Holen aber ich weiß nicht wo das sein soll. Kann mir jemand Helfen ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 19:53 von donchuan1

3 Antworten

Du musst die Treppe rauf und die Büste, die auf dem Geländer steht, runterschubsen, springe nun durch die eben zerborstene Scheibe im Eingangsbereich, besiege den Gegner mit dem neuenHungerzauber und gehe anschließend durch die geöffnete Tür. Der Gang nun ist linear, gehe aber durch JEDE Tür in diesem Level, ich weiß, es sind viele, es lohnt sich aber, unter anderem findest du ein Lebensupgrade!

Antwort #1, 17. März 2008 um 14:27 von Liberty-Snake

ja aber wie komme ich in der bibliotek weiter leute wo muss ich lang oben is das gittertor zu

Antwort #2, 16. März 2009 um 00:35 von denice

Du musst glaube ich in die Hölle, aber schiebe den Steinblock noch "auf der Erde" vor die Tür, denn sonst kommst du in der Hölle nicht über die Tür.

Ich habe das Spiel schon lange verkauft, kann mich nicht mehr an alles erinnern.

Antwort #3, 16. März 2009 um 16:09 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Constantine

Letzte Fragen zu Constantine

  • Constantine: Constantine

Constantine

Constantine
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Constantine (Übersicht)