Seelensteine (Skyrim)

HI
ich wollte jetzt anfangen mein EQ zu verzaubern nur ist das garnicht so einfach weil ich aufgeladene Seelensteine brauch?...
Ich habe 0 Plan wie ich diese Seelensteine auffüllen kann..
Ich hab eine verzauberte Waffe die 7 Punkte ausdauer schaden macht nur jetzt ist der boni leer und wenn ich R2 zum aufladen steht da kein Gegenstand vorhanden und Verzauberung aufzuladen ich hoffe ihr könnt mir helfen...


LG

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 15:38 von pizzameister1

5 Antworten

Kauf dir das Zauberbuch "Seelenfalle" und verwende es gegen Kreaturen. Wenn du die Kreaturen schnell genug besiegst, bekommst du ihre Seele, vorrausgesetzt du hast leere Seelensteine im Inventar. Es empfiehlt sich außerdem eine Waffe mit "Seelenfalle" verzaubern zu lassen, da du dann unbegrenzt Zeit hast die Kreatur zu töten.

Schwer zu besiegende Kreaturen haben größere bzw. mächtigere Seelen als schwächere, z.B Draugrtodesfürst - Elch

Wenn du schwarze Seelensteine hast, verwende den Zauber an Menschen, um deren Seelen einzufangen.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 16:03 von MGMt-93

okay danke und noch eine frage wie kann ich meine waffe verzaubern lassen ich weiß nur was davon das man sie selber verzaubern kann?

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 16:08 von pizzameister1

Dafür brauchst du einen gefüllten Seelenstein (findest du oft in Dwener Ruinen in Zwergenspinnen, Zenturios,...) und den Zauber mit den du deine Waffe, Rüstung, Kette, Stiefel, Handschuhe oder Ringe verzaubern willst. Geh an den Arkanen Verzauberungstisch, z.B. in der Drachenfeste.

Angenommen du zerstörst deine Waffe mit Ausdauerschaden am Arkanen Verzauberungstisch, dann kannst du den Ausdauerschaden an jede beliebige Waffe vezaubern lassen.

Üb einfach ein bisschen, dann hast du es bald raus. Du kannst durch das auch deine Verzauberung leveln.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 16:16 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann man seine Waffen auch von jemanden verzaubern "lassen"?

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 16:42 von pizzameister1

nein.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 17:05 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)