Ratonhnkake:Ton (Assassins Creed 3)

hi leute

also ich weiss jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe, also das DLC was jetzt rauskommt beinhaltet das nur den Charakter "Ratonhnkake:Ton" (was für ein Name xDD) oder beinhaltet das nochwas anderes?

und ist Ratonhnkake:Ton ein Multiplayer oder Hauptspiel Charakter? (könnte ich dann mit ihm statt mit Connor spielen?)

danke im Voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 15:42 von Pezibear

4 Antworten

Dort ist Ratonhnkake:Ton enthalten sowie die erste Episode der alternativen Geschichte um Washington(heißt Die Schande).

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 15:43 von watchmen

hast du da echt gefragt, ob man stat connor Ratonhnkake:Ton spielen kann?
Das Connor mit echtem namen Ratonhnkake:Ton heißt, weißte schon,oder?

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 16:23 von Strak

Ratonhnkake:ton ist Connor und ein Singleplayercharakter. Es ist Connor in einer alternativstory wo er kein assassine ist. daher auch nie den namen connor bekommt. Falls jetzt die Frage auftaucht, ob er versteckte klingen haben wird, darauf weiß ich keine antwort
Sry für Rechtschreibfehler

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 19:04 von xx-Connor-xx98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Er kann keine versteckten Klingen haben da er nie zum Assassinen Training zu Achilles ging.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 17:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)