Six peths (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich sehe immer das dass hier steht was heist das oder wer sind das ?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 16:01 von meister_deniz

7 Antworten

die 6 Pfade des Pain

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 16:21 von Game-Freak-2000

Und wie sehen die aus ?

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 17:08 von meister_deniz

Six Paths kann zwei Sachen meinen, einmal den Sage of the Six Paths, und einmal die Six Paths of Pain, welche von Nagato kreiert wurden.

Die Six Paths of Pain sehen so aus, es sind sechs einzelne Personen:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201208021...

Der Sage of the Six Paths ist (im Anime) bisher nur als Scheme bekannt und wird so dargestellt:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb200909241...

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 17:14 von pibbels

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Der 1. link ging nicht aber ich hab mal grhört das es neue pains gibt

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 17:20 von meister_deniz

neue nicht aber ich glaube das man die 6 pains spielen kann nicht wie bei storm 2

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 17:31 von Vladi76

die neuen six paths of Pain

SPOILER
























sind die Jinchurikis

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 18:09 von gelöschter User

Hinata_Konan_Fan hat da recht. Die NEUEN Six-Paths sind die 6 Jinchuuriki von 2-Schwänzigen bis 7-Schwänzigen, die Tobi erschaffen hat nachdem er Nagato das Rinnegan geklaut hat. Er hätte natürlich lieber alle 9 gehabt, aber von Gaara hat er ja nur den 1-Schwänzigen, aber keinen Jinchuuriki, und Bee und Naruto leben noch und haben ihre Bijuu ja noch.

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 03:37 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)