Nintendo 3Ds (Pokemon Y)

Lohnt es sich für Pokemon Y und MonsterHunter3 Animel Crossing 3D
Einen 3Ds zu kaufen?!

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 16:20 von oktay99

8 Antworten

Ja es lohnt sich meiner Meinung nach.

Es gibt aber auch noch andere gute Titel wie z. B.
Zelda
Paper Mario
Kid Icarus
Mario Kart

und noch mehr ;)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 17:46 von Keulchen

Auch wenn solche Fragen hier nicht hin gehören...

Alle Spiele die ich auf dem 3DS habe sind klasse... Und ja selbst für diese 3 Spiele lohnt es sich sehr! Monster Hunter Tri Ultimate ist sehr gut für Monster Hunter Fans und Monster Hunter 4 wird 3DS Exklusiv werden.
Kingdom Hearts 3D zählt zu den besten 3DS Spielen bisher... Was Keulchen aufgezählt hat ist auch klasse, hinzufügen würde ich noch One Piece Unlimited Cruise SP1 und 2, für leute die OP Fans sind und die UC Spiele auf der Wii mochten.

Und, was garantiert für jeden Geschmack ist, Smash Bros. wird auf den 3DS kommen.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 19:27 von VanitasTheBest

Ja, und auch Luigi's Mansion und Pokemon Mystery Dungeon Maganate werden bald kommen. Gibt auch andere gute Spiele wie Super Mario 3D Land, Mario Tennis Open, Starfox 64 3D, Sonic Generations, New Super Mario Bros. 2 und Skylanders.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 14:21 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
kauf dir einen oder warte bis das nächste geräd kommt das kann nicht alzulange dauern

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 14:41 von gelöschter User

Die Mario Spiele bisher sind nicht wirklich empfehlenswert. Nur für richtige Super Mario Fans wär das was. Paper Mario Sticker Star ist da schon was anderes... Und soweit ich weiß ist Pokemon Mystery Dungeon Gates to Infinity nicht für Europa angekündigt. Im März kommt es schon in den USA raus, aber Europa hat noch keinen Termin

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 14:51 von VanitasTheBest

Doch, das Mystery Dungeon kommt im Mai auch in Europa. Laut Bisafans am 17.05.. Falls ihr den Artikel nicht schon selbst gelesen habt.

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 19:02 von Leseleff

leseleff, das wurde heute angekündigt ^^ Konnte ich gestern noch nicht wissen

Aber naja hast recht, im heutigen Nintendo Direct wurde angekündigt dass Gates to Infinity am 17. Mai in Europa erscheint

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 23:52 von VanitasTheBest

Ja, richtig super ^^ Und dieses Jahr werden ja noch mehr gute Spiele für den 3DS erscheinen, wie Fire Emblem Awakening, Lego City Undercover The Chase Begins, Mario & Donkey Kong, Mario & Luigi Dream Team, Donkey Kong Country Returns 3D & Mario Golf World Tour.

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 14:39 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)