Bonus Ende (Kingdom Hearts 3D)

Ich weiß das wurde jetz vermutlich öfter gefragt aber iwi raff ich immer noch nicht was genau ich machen muss um den bonus zu bekommen... des einzige was ich mal gehört hab is dass man bei den fragen von roxas ventus und xion die richtigen sachen antworten muss und des hab ich auch gemacht aber iwi kam bei mir da nix... ._. kann mir jemand sagen wass ich dafür tun muss? :3

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 16:26 von BabyPeach_07

4 Antworten

du musst einmal die fragen richtig beantworten und wenn du mit sora tauchst musst du alle goldenen buchstaben erwischen und es muss dort stehen SecretMessageUnlock
wenn du ALLE buchstaben hast schaltest du das Geheime Ende frei...
ach ja und je nach Schwierigkeitsgrad brauchste auch noch eine bestimmte Anzahl an Trophäen
auf Normal 7 auf Profi 5

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 17:59 von Crashhh

achso okay ich hab die fragen und die buchstaben aber die 7 trophäen fehlen mir noch :D danke :D

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 20:07 von BabyPeach_07

Das mit den Buchstaben ist nicht notwendig. Nur Trophäen und Antworten.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 00:23 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ich habs endlich geschafft :D danke nochmals ;D

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 18:24 von BabyPeach_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)