multiplayer (Black Ops 2)

hallo.
ich weiss es ist keine black ops frage aber ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll...

also
ich habe mir vor kurzem eine ps3 gekauft und wollte ein paar spiele ausprobieren.
also bin ich zu video world gegangen und habe mir crysis 2 und battlefield3 aufgeliehen.
als mir dann langsam langweilig wurde habe ich den multiplayer auf crysis gespielt.
natuerlich habe ich mir davor einen playstation account und ein einschreiben gemacht.
dann ging das ja.
dann wollte ich mit meinem bruder co-op spielen und da stand dass ich ne psn card brauche.
da ich keine ahnung hatte was das sein soll habe ich mal recherchiert und habe herrausgefunden dass es sowas wie ne itunes card is bloss fuer die ps3.
meine frage ist brauche ich auch so eine psn card wenn ich den multiplayer spielen will?
denn ich habe von meinem freund gehoert dass man kostenlos multiplayer spielen kann ohne was zu bezahlen.
ich moechte mir bald black ops 2 anlegen und ich moechte dann auch
natuerlich den multiplayer spielen.
da ich null ahnung von ps3 usw habe waere ich so laecherlich es auch klingt ueber eine einfache idioten sichere und klare anweisung wie ich den multiplayer bei black ops 2 und anderen spielen spielen kann und was ich dafuer brauche sehr erfreut.

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 16:43 von ahojbrause

1 Antwort

Für Bo2 brauchst du nur das Spiel eine Internetverbindung und einen Ps3 Acc. Dann kannst du ganz normal den Mp spielen. Bei Bf und anderen EA spielen brauchst du das gleiche wie oben genannt aber musst auch noch einen Code eingeben der in der Spiel Hülle dabei ist um den Mp nutzen zu können. Das heißt du darfst dir EA Spiele nicht gebraucht kaufen. Man kann zwar die Codes auch nachkaufen jedoch ist dies sehr umständlich von daher.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 20:08 von poldi2010

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)