Morag Tong Angriffe nehmen überhand! (Skyrim Dragonborn)

Als ich mich für Andril Arano um die Veräter in der Aschenbrachzitadelle kümmerte, stiess ich auf Mitglieder der Morag Tong, welche meine dort wartende Unterstützung getötet hatten. Ich erschlug sie, und beschloss sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Da ich allein unterwegs war erledigte ich alle mit dem Dolch und dem Unsichbarkeitszauber, am Ende nahm ich den Bogen. Obwohl die mich nicht sahen bevor sie starben, kommen jetzt ständig Mordtrupps, welche mich erledigen sollen, da ich einer anderen Gruppierung angehöre (Zuhörer DB). Normalerweise kein Problem, aber zuletzt kammen die Trupps in einem dreiminuten Rythmus, das nervt. Kann man die Morag Tong entgültig vernichten, wie zB. die dunkle Bruderschaft, wenn man sich dafür entscheidet. Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 17:00 von Astaroth1967

2 Antworten

ich habe auch diese angriffe und sie stören mich nicht und ich glaube das man sie nicht auslöschen kann ich habe die ganze insel erkundet und es gab keine anzeichen davon das man sie auslöschen kann.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 20:12 von Felix3941

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Normalerweise empfinde ich sie auch nicht als störrend. Ich bin daran gewöhnt, versuchen doch in Skyrim die unterschiedlichsten Gruppierungen mich zu jagen:
- Thalmorbotschafter (Auftrag von der Thalmorbotschaft)
- Totenbeschwörer (Unterschrift im Auftragsbrief nur Totenbeschwörer)
- Vampirassassinen (Auftraggeber div. Patriarchen)
- Volikhar-Vampiere (entweder mit dämlichen Fallen oder direkt)
- Bevor ich zu DB ging Attentäter der dunklen Bruderschaft
Mein Problem ist die Häufung. Als ich zuletzt im Spiel war, suchte ich gerade nach den Teilen der Todesmalrüssi und wurde binnen fünf Minuten dreimal von diesen Spinnern dabei gestörrt. Es nervt. Wenn sie, wie bisher, in gewissen Abständen kommen, habe ich kein Problem damit.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 00:55 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)