Grafikproblem! (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, Leute... Ich habe Star Wars Battlefront II Installiert (schon 3x) und spiele immer schön mit CD auf niefrigster grafik. Das blöde an der sache ist das ich bei vielen Planeten wenn man sich aussuchen kann (Imperium/Republik u.s.w...) das die button auf einmal weg sind oder die maus. Ich wollte mir den Raketenwerfer-Druiden auswählen aber hatte unsichtbare maus konnte aber trotzdem den druiden auswählen denn war der welt betreten button weg...
Das nervt ziemlich, könnte mal bitte jemand helfen?

Mit grüßen, Phalzu^^

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 17:03 von phalzu

8 Antworten

Hol dir ne neue Maus !

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 17:16 von Zavyera

Zavyera, hol dir ein neues Hirn!


Ähm... interessanter Fehler. Versuche doch mal folgendes: Geh in deinen SWBF2-Ordner (meist unter C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II), geh dort in den GameData-Ordner und klick rechts auf die Datei "BattlefrontII". Dann auf "Senden an" und "Desktop (Verknüpfung erstellen)". Auf dem Desktop klickst du dann rechts auf die neu erstellte Verknüpfung und gehst auf Eigenschaften. Im Feld "Ziel" gibst du nun hinter den enthaltenen Text nach einem Leerzeichen ein: /win
Dann auf OK.

Wenn du über diese Verknüpfung das Spiels startest, wird es im Fenstermodus ausgeführt. Wenn du im Spiel und nicht mehr im Hauptmenü bist, sollte aber trotzdem (nahezu) der ganze Bildschirm ausgefüllt sein. Und eventuell treten die von dir genannten Probleme nicht mehr auf, da das Spiel nicht mehr im Vollbildmodus läuft.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 00:36 von DeltaForce

Das war nur n Witz XD

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 09:16 von Zavyera

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Zavyera ich nehms dir net übel...
Nee hat leider net geklappt :((
Es startet nicht ein mal, trotzdem schonmal danke. Hast du noch eine idee?
Würd mich über antforten sehr freuen:)

Gruß Phalzu

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 21:03 von phalzu

Na wenn es garnicht startet, hast du vmtl. irgendwas falsch gemacht. Ist zwischen dem Pfad zu der Anwendungsdatei und dem "/win" ein Leerzeichen?

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 00:33 von DeltaForce

nee, er hat die win schon gestartet aber dann= Weg...

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 19:27 von phalzu

Könntest du "dann= Weg" vielleicht ein klein wenig präzisieren?

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 03:06 von DeltaForce

Ich habe es gestartet dann kam ein kleines ms-dos fenster und dann war es wieder weg das fenster hieß win.com oder so ähnlich mit den ms-dos zeichen...

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 15:06 von phalzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)