fehler beim spiel wer hat ne lösung oder das selbe problem (Skyrim Hearthfire)

bei mir ist es das mein spiel sich sehr heufig aufhängt zu demm binn ich jetzt in mein haus wo widerum gegänstände weg sind das steht auch bevor ich das game laden wiell das sachen weg sind aber mein problem ist rüstungen usw ist alles weg wie mach ich das es wider normal wirt und meine sachen da sind ich habe auch ältere versucht zu laden das selbe problem

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 17:07 von Gogetas

6 Antworten

Was genau steht dort , wenn du es laden willst. Wäre hilfreich und welches haus

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 21:00 von lostboy

das haus seeblick es steht leider nicht mehr da das was fehlen wird aber es fehlt auch nichts mehr das einsigste problem ist jetzt nur noch so bald ich vom keller in die stube rauf gehe hängt es wenn ich von ausen rein gehe hängt es sich auf und ich habe ein schild ständer wo ich das zwergen schild und dämerbrecher und eisspalter hängen habe dämerbrecher schwert von einer deatra und eisspalter auch ein schwert wo aussiht wie ein vulkanschwert nur blau kp woher ich das habe und das schild ist von einer mission wo ich die seltene schmide von den zwergen vinden musste und einen gegenstand herstellen soll kp wie das schild heist auf alle fälle bei dem ständer is das schild nicht mehr und das dämerbrecher ist halb in der want irgent ein bug und wie gesagt das spiel hängt sich sofort auf

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 21:23 von Gogetas

Punkt und Komma wären auch hilfreich.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 03:27 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
das ist ein bekannter bug in den self made häusern. aus diesem grund wird geraten nichts in diesen häusern auf zu bewahren.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 11:52 von Snowwolf

und wann kommt ein uppdait um die fehler zu beheben des is ja voll der müll ich hab viele wichtige sachen im haus geschweige denn meine frau

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 00:41 von Gogetas

"und wann kommt ein uppdait" - Niemals! Weitere TU für die Konsolen erscheinen garnicht mehr, zu Dawnguard gabs ein einziges, was mehr kosmetischer natur diente, für alle weiteren DLC sind Bugs nur Gerüchte oder sind eben nicht Wichtig zur Fixung.

Am besten wäre es die HF Häuser zu ignorieren und stattdessen die Skyrim Standardhäuser zu verwenden. Solltest du noch ein Save vor dem Bug besitzen, kannst du dieses laden, die Items sind komplett aus dem aktuellem Save entfernt. Ohne CCs gibts keinen Weg mehr daranzukommen.

Antwort #6, 01. August 2013 um 16:40 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)