Nakata und Canon Evans (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Da ich nuicht weiss ob diese schonmal gestellt worde frag ich einfach mal:
wie bekommt man Canon Evans und Nakata? Wäre schön wenn ihr mir antwortet

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 17:56 von ItachiFan12

25 Antworten

Achja und zwei weitere Fragen:
1. wo finde ich stonewall?
2. wie kann ich mein teamlevel erhöhen?

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 18:12 von ItachiFan12

Alter -_-
Nakata steht ein paar Fragen unter deiner...

Canon Evans bekommst du nur in Feuersturm (obere Route Mary Times)

Stonewall steht auf der oberen Straße beim Flussufer

Indem du deine Spieler levelst...

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 18:20 von FrozenIcebird

ja aber wie genau bekomme ich stonewall? muss ich dafür etwas bestimmtes erfüllen oder so?

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 18:27 von ItachiFan12

Royal Redux besiegen und dann Abwerben bei Hillman ^^

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 18:30 von FrozenIcebird

Ok danke^^
und sry aber ich hab Nakata da nicht gesehen ^^"
aber kann man denn in eissturm auch einen besonderen spieler abwerben wie canon in feuersturm?

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 18:41 von ItachiFan12

ja syon blaze

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 18:47 von gelöschter User

und den bekomme ich wie canon oder?
wenn ja wie bekomme ich dann syon blaze xD

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 18:49 von ItachiFan12

ja wie canon nur in eissturm halt

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 18:58 von gelöschter User

ja und wie bekomme ich canon?

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 18:59 von ItachiFan12

ok jetzt weiss ich wo man den her bekommt^^
danke für die hilfe

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 19:10 von ItachiFan12

Stand zwar in meiner Antwort aber egal... xDD

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 19:40 von FrozenIcebird

echt? oh mist xD
sagt mal wie findet ihr miles und peabody?
also ich eigendlich gut die beiden sind in meinem team beim ersten teil. die beiden lassen keinen durch die verteidigung brechen

Antwort #12, 09. Februar 2013 um 19:43 von ItachiFan12

Miles hab ich nicht und Peabody find ich irgendwie voll lustig xD
Und den ersten Teil hab ich ohnehin ewig nicht mehr gespielt :o

Antwort #13, 09. Februar 2013 um 19:46 von FrozenIcebird

viele sagen das die schlecht sind aber meiner meinung nach gibt es keine schlechten spieler nur schlecht trainierte. immer wenn die gegner es schaffen am mittelfeld vorbei zu kommen und dann auf peabody zulaufen dann durchdringt der eigendlich immer die spezialtechnick von denen :DD

Antwort #14, 09. Februar 2013 um 20:01 von ItachiFan12

Es gibt imo auch keine schlecht trainierten xD

Hab mal mit nem Freund aus Spaß Chaos mit lauter ~lv. 30 - 50 Spielern mit nem S Rang besiegt :/

Du kannst mit allem gewinnen, vorrausgesetzt du bist gut genug xD

Antwort #15, 09. Februar 2013 um 20:10 von FrozenIcebird

oder so^^
ich zb verwende immer die standarf aufstellung und spiele am anfang nach hinten zu den verteidigern und spiele mich dann so hoch damit die stürmer zeit haben nach vorne zu kommen. die taktik ist wirklich gut hab selten verloren^^
außer gegen die dark empires...aber sonst eigendluich nicht auch wenns manchmal knapp war^^

Antwort #16, 09. Februar 2013 um 20:55 von ItachiFan12

Ich Spiel auch mit der Standard Aufstellung

Allerdings hasse ich es wenn ich innerhalb der ersten 3 - 5 ingame minuten kein Tor schieße xD
Also Spiel ich deutlich (!)... offensiver.
Die Abwehr sehe ich höchstens mal am anfang oder wenn ich während des Matches langeweile bekomme xD

Antwort #17, 09. Februar 2013 um 21:06 von FrozenIcebird

ich spiele eigendlich auch eher offensiv aber ich maches halt am anfang um denen nen vorsprung zu geben außerdem kann ich dann auch besser an den gegner vorbei kommen^^

Antwort #18, 09. Februar 2013 um 21:10 von ItachiFan12

Ich spiele auch immer mit der Standart aufstellung und frozen hat recht ich sehe wirklich nur höhstens 1mal die verteidiger

Antwort #19, 09. Februar 2013 um 21:10 von gelöschter User

tja jeder hat so seine vorlieben^^

Antwort #20, 09. Februar 2013 um 21:31 von ItachiFan12

Naja eigentlich ist es so dass ich erst wusste dass man die Aufstelung endern kann alls ich alles schon durch hatte deshalb benutze ich immer die Standart Aufstellung

Antwort #21, 09. Februar 2013 um 21:40 von gelöschter User

FAIL! xD
naja ich wollte nie ne andere aufstellung da ich mich an die gewöhnt hatte und so immer meine taktik einsetzen konnte. die hat mir zb echt gegen zeus geholfen

Antwort #22, 09. Februar 2013 um 21:44 von ItachiFan12

bei mir ist es so dass nur mein sterkstes team die standart aufstellung bekommt und meine restlichen 3 teams andere aufstellungen bekommen

Antwort #23, 09. Februar 2013 um 21:54 von gelöschter User

ich überleg noch für ein team aber ich werd dann denke ich nakata,syon blaze, janus,xene und gazellem it rein nehmen und nero im tor

Antwort #24, 09. Februar 2013 um 21:56 von ItachiFan12

wens dein haupt team ist dann stecke king ins tor wenns ersatz ist dann is egal zb:

Hauptteam: Tor:King

Skipperteam: Tor:Server

Aliusteam: Tor:Nero

Cheetahteam: Tor:Dvalin

ahja CLOSED

Antwort #25, 09. Februar 2013 um 22:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)