Meine Sims sind weg! (Sims 3)

HILFE habe ein problem!
Meine ganzen Sims sind auf einmal verschwunden!
Ich habe das letzte mal das Spiel beendet und gespeichert und als ich es wieder am nächsten morgen startete waren meine ganzen Sims weg alle sogar die Nachbarn was kann ich tun ?

Danke schonmal ;D

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 17:58 von JackyH

3 Antworten

Ich glaub das ist ein Fehler des Spiels... Ich hatte das noch nie ABer versuchs dochmal mit diesem simreset cheat den man auch nimmt wenn ein sim einfreirt... :)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 19:16 von Nele298

Schau mal in den Saves-Ordner, ob da eine backup-Datei liegt. Die kannst Du dann in eine spielbare Version umwandeln. Vielleicht ist da jadann alles in Ordnung.

Viel Glück!

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 22:26 von VulkanglasGwen

Sind sie wirklich weg, das heißt, kannst du sie nicht mehr spielen?
Oder sind die einfach unsichtbar? Wenn sie unsichtbar sind kannst du sie mit dem Cheat "ResetSim (Vorname) (Nachnahme)" eigentlich wieder sichtbar machen.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 18:44 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)