Was für mich? (NfS Most Wanted)

Ist das Spiel was für mich?Ich bin großer Fan der Nfs Reihe (bis Hot Persuit) aber hatte auch Spaß an Burnout Paradise.Viele sagen ja das es Paradise 2 ist.Lohnt es sich also für mich und alle anderen Paradise/Nfs Fans?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 18:03 von bettinade

3 Antworten

Ich finde es ist ein schlechtes Burnout Paradies 2.
Wer will denn alle paar Sekunden Slo-Mo-Crashs mit Autos die nicht kaputtgehen?
Und mit Most Wanted hats einfach nix zu tun.
Der Multiplayer macht vllcht Spaß, aber kA ob den viele spielen.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 19:09 von 92gizmo11

Also die Grafik und das Handling sind bombe. Dazu gibt es viele neue Autos, die es noch nie in der NFS Reihe gab.

Ich würde dir es empfehlen.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 11:10 von Mitsubishi__power

@92gizmo11
der sinn von nfs ist den most wanted fahrer zu schlagen (im ersten teil razor).
in diesem teil wurden die fahrer leider durch unpersonifizierte autosersetzt!
außerdem ist alles viel leichter geworden, der multiplayer ist verbugt und es sind einige fehler begengen worden (süße rache perk), die man keinem spiel wünscht.
das heist aber nicht, dass es keinen spaß macht.
empfehlen oder nicht empfehlen kann man es dir nicht.
letztendlich musst du dir die demo holen und für dich selbst entscheiden, ob du es willst.
mein fazit ist: mit dem teil hot persuit (hot pershit) und denen dannach ging es steil abwärts.
mit dem neuen most wanted hat es zumindest einen großen teil seines charmes wieder wettgemacht!

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 10:52 von cosimo99

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)