akkooooooon richard 4. mission! (Age of Empires - Age of Kings)

Ok, ich weiß eigentlich ist diese mission so gut wie durchgelutscht, aber bittebitte ich kapiere es einfach net! Bin ich zu doof dafür?

Ok der Reihe nach: ich stell die bogenschützen in eine entfernung auf, von wo sie schießen können, die restlichen einheiten zu saladin und den minen.
Dann kommen die araber langsam aus akkon, bilden neue einheiten aus. Ich zerstör die erste mine, saladin kommt angerannt mit seiner garde, greift mich an und zerstört erstmal einen meiner templer.Weiterhin kommen aus der stadt weitere einheiten hinaus und machen meine bogenschützen kaputt. So weit so gut. Verstärkung kommt angelatscht, nachdem meine langbogenschützen eliminiert worden sind, einheiten bei den minen werden auch zermürbt und so weiter und sofort.
Kann irgendwer bitte ausführlich berichten wie er es geschafft hat?
Das wäre wirklich nett!

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 18:04 von Imperator1189

4 Antworten

Also es is ganz einfach du greifst mit allen truppen nur die stadt an und kämpfst dich durch . Lass saladin einfach in ruhe der bleibt einfach stehen wenn du nicht zu nah an ihn rankommst

Antwort #1, 06. August 2013 um 13:32 von teguma

Mhmm dass habe ich desöfteren immer versucht... Kann allerdings sein dass ich einfach falsch rangegangen bin :D Danke

Antwort #2, 07. August 2013 um 11:53 von Imperator1189

Kein problem wenn du weitere fragen hast einfach stellen hatte mal das spiel durch und spiele es grad wieder ;)

Antwort #3, 07. August 2013 um 20:27 von teguma

Okay danke! Eigentlich eines der besten spiele auf dem ds ;D wie ich finde

Antwort #4, 09. August 2013 um 16:41 von Imperator1189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)