Global'fkn'bann?! (DayZ)

Hey Leute ich hatte seit dem neuen update einige probleme auf server zu kommen meist wurde ich gleoch wegen scriptrestriction#41,42,43,44 oder 45 gekickt, als ich das problem im griff hatte und wieder zocken konnte habe ich auf einem server gespielt und es war wie immer ein hacker drauf der uns alle an einen ort teleportiert hat und alle sollten sterben nun ich habe überlebt und als logische konsequenz erstmal alle leichen gelooted nun wollte ich wieder zocken und bei mir kommt die meldung Global'fkn'bann
kann mir jemand erklären warum, wieso, weshalb und wie ich das wieder loswerde

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 18:06 von DerKendy

2 Antworten

Join a server and get a kick for script restriction #41 then minimize ur game and go to your arma2 arrowhead folder. Expansion -> BattleEye and move out the BEClient.dll after this go ingame and join a server you became a kick, "battleeye intilaziation failed" minimize again your game and paste the BEClient.dll again, go ingame and join the server! have fun!

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 15:47 von Chuck_DanielsLP

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
aslo in deutsch:
join in einen server und lasse dich für scribt restriction kicken, dann minimierst du dein spiel dann gehst du auf den arma operation arrowhead oder expansion battleeye.und verschiebst dein ordner BECLIENT.dll . danach gehst du in das spiel dann bekommst du ein kich namens '' battleeye intialization failed '' dann minimierst du wieder und tust den ordner expansion wieder rein, dann gehst du wieder in den server und joinst nochmal neu.

hoffe ich hab dir geholfen :D

Antwort #2, 11. März 2013 um 20:47 von Chuck_DanielsLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)