Ich weis nicht wieso DayZ nicht geht! (DayZ)

Ich habe mir vor einpaar tagen Arma2 gekauft, hauptsächlich wegen dayz doch ich bin echt am Verzweifeln. Ich habe mir sämtliche Anweisungen für die Installation durchgelesen und ausprobiert. Doch es tritt immer das gleiche Problem auf.
Beim Starten des spiels kommt eine Fehler Meldung:
Addon dayz_anim requires addon CA_PMC
Komme danach aber in Hauptmenü des spiel, komme aber dann auf keinen Server den dann kommt die Meldung das irgendwelche Dateien nicht im Richtigen Schlüssel angelegt sind oder so!
BITTE HELFT MIR ICH VERZWEIFLE ECHT SCHON

DANKE

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 18:25 von MiradO

10 Antworten

hast du operation arrowhead?
hast du arma auf version 1.6 upgedatet?
über was hast du dayz installiert?

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 20:03 von jobs91

Hey also zum punkt 1 und 2 habe ich.
Installiert habe ich es über play with six und die manuelle Installation habe ich auch versucht.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 08:36 von MiradO

Hey hatte genau das selbe Problem ^^ ein Kumepl von mir hat mir dan eine Anleitung angefertigt und ich hoffe du kannst damit auch was anfangen

---------------------------------
Anleitung für die Arma 2 no steam version:

Erstmal Arma 2 und Arma 2: Operation Arrowhead installieren und EINMAL STARTEN (WICHTIG!)

Anschließend Arma 2 Update 1.60 und 1.62 downloaden und nacheinander installieren
http://www.arma2.com/supply/game-updates

Nun den DayZ commander downloaden
http://dayzmod.com/?Download

DayZ commander installieren, starten, auf install/update klicken und
Arma 2, DAYZ updaten (istall)

FERTIG ^^

Wenn du noch Zeit hast kannst du noch die Mods DayZ +, DayZ 2017 und Origins downloaden
(auch mit dem DayZ commander)
---------------
Ich hoffe das die das weiterhilft und wünsche dir bei erfolg viel spaß beim überleben :D

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 21:14 von Knalltuete0815

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Also echt danke Leute für die schnellen Antworten habe es Geschafft.
Das Problem war das ich nur das letzte update hatte und die davor nicht nicht. Und ohne die funktioniert es anscheinend nicht.

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 10:05 von MiradO

Freut mich das es einen DayZ spieler mehr gibt :D

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 03:05 von Knalltuete0815

Hey hat wer skype? hätte hilfe gebrauchen bitte ich verstehe das obere nicht

pls pls pls adden :(

Antwort #6, 10. August 2013 um 05:03 von tschirmo

Hey hat wer skype? hätte hilfe gebrauchen bitte ich verstehe das obere nicht

Skype : Sphaxy95

pls pls pls adden :(

Antwort #7, 10. August 2013 um 05:56 von tschirmo

Ich habe das selbe Problem, aber ich hab arma 2, arma 2 oa und dayz mod über Steam gekauft.
Kann man des mit der gleichen Anleitung lösen oder nicht?
Skype: Mr.Brown
Steam:Mr.Brown

Antwort #8, 27. September 2013 um 14:16 von VeXo_Voteq

Ich glaube da reicht da nur den dayz commander zu downloaden :D ich glaube die links zu den Updates sind auch schon veraltet

Antwort #9, 25. März 2014 um 08:34 von Knalltuete0815

Hej ich hab mir dayZ standalone bei steam gekauft und es ging alles gut und wenn ich es jetzt neu starten will dann kommt das fenster dayZ wird gestartet und dann passiert nichts mehr dh. es bleibt einfach so aber gestartet wird nichts kann mir hier auch jemand so gut helfen?

Antwort #10, 11. November 2014 um 19:25 von Cptorigon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)