mewthree? (Pokemon Gelb)

wo oder wie kann mann mewthree fangen
http://de.youtube.com/watch?v=cjBzXf0gEV0

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 23:16 von TheDeadman

2 Antworten

gibt es doch garnicht hab ich auch geguckt das video gibt es nur durch cheat oder auf der japanischen edititon mewtree ist ein spielvirus oder so etwas ähnliches

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Wer nicht lesen kann oder eher nicht englisch kann... Da steht das Pokémon Mewthree ist ein Fake sozusagen. Es gibt viieellleee Gefälschte Pkm spiele und eines heißt ChaosBlack. Wenn man sich nun nen GBA fürn Pc und ChaosBlack und Blattgrün oder Feuerrot downloaded dann gibt es bestimmte "patches". Diese kann man in andere Ordner einfügen und schon ist das dort im andren spiel. Also ist mewthree ein gefälschtes Chaos Black Pokémon.
@Geckaborfreak: Ja da hast du ungefähr recht. Sowas hat ja schon mit Missigno (Erhältlich in Pokémon Gelb, Rot und Blau) angefangen.
(Wer mehr über Missigno erfahren will, der schreibt mir ne nachricht)
Wenn man es besiegt kann wer weiß was passieren. Aber wenn man es fängt, dann ist entweder die box in der es ist hin und alle pkms sind sozusagen die da waren tot, oder das ganze Spiel ist im Ar***. Ich habe gegen es selber gekämpft!

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 04:46 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)