Attacken? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey ich hab vor kurzem Online gespielt und spielte gegen einen Rang S++ spieler, der hatte aber eine attacke wo ich wissen will, wie das mein held auch erlernen kann... also die attacke hieß 'Hosenscheißen' da hat der gegnerische held mich gepackt und sein hose über das gesicht meines helden gezogen und wie im nu war meine lebensanzeige auf 0 und mein held war bewustloss... daher wie kann mein held auch diese attacke lernen, also bei welchem meister
THX im vorraus :)

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 19:59 von gelöschter User

14 Antworten

Versuchs bei Svoror der macht das ja professionel.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 20:00 von gelöschter User

habs bei ihm versucht, bin selber weggekippt :/

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 20:02 von gelöschter User

Oh das tut mir aber leid er ist zimlich gut.
Einmal puuuuup ein Mensch tot.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
leider musste es mich treffen

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 20:06 von gelöschter User

Ja er bekommt immer Blehungen von dem Big-Svoror-Burger und dem Todesdip. Und dann noch die große Finsternisscola, das ist wircklich zuviel.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 20:08 von gelöschter User

ja wirklich... blehungen von den EIGENEN speisen aus dem svoribori-donalds... schlechte fast food kette...

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 20:34 von gelöschter User

Schlechter gehts ja wircklich nicht der frisst ja seine eigenen Speisen auf.
Er lässt keine Kunden rein den er will alles für sich alleine haben.
Er hat in der letzten sec. 2 kilo zugenommen.

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 20:37 von gelöschter User

er wiegt wahrscheinlich schon über 1 tonne... lag wohl an der fettigen teufels-sauce...

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 20:40 von gelöschter User

Er isst nicht Pommes mit ein bischen Ketchup sondern frisst Ketchup mit ein bischen Pommes.
Oder Fett mit Burger.

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 20:43 von gelöschter User

bisschen pommes? er frisst glaub ich alles was ihm in den weg kommt...
AHHHHHHHH er hat mich im visier... schnell den kühlschrank verstecken!

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 20:46 von gelöschter User

Schnell du musst ihn mit einem Volle-Kraft-Urknall-Kamehameha ausschalten falls es nicht klappt dann tut es mir sehr leid.
Aber wenn er dich aufgefressen hat hast du nur eine Chance du musst sagen das du ein Apfel bist dann spuckt er dich aus und dann lauf um dein Leben er ist nicht schnell.

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 20:53 von gelöschter User

ZU SPÄT! ich hab gesagt ich bin eine birne! und das ist seine lieblingsspeise (ausgenommen: seiner eigenen 'scheiße')
AHHHHH!

Antwort #12, 09. Februar 2013 um 21:01 von gelöschter User

Schönen Tod wünsche ich noch.

Antwort #13, 09. Februar 2013 um 21:02 von gelöschter User

dank... X_x

Antwort #14, 09. Februar 2013 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)