Orbi, Schwarm und was? (Black Ops 2)

Hey ich hab ne frage. Was soll ich außer orbi und Schwarm noch spielen an Streaks? Ich kann mich nit entscheiden... Wäre nett mit Begründung etc :) ach ja und Hunde werd ich immer schwierig rein tun können, da ich oft Prestige Drücke und das dann sofort :D (orbi und Schwarm vom prestigetoken besorgt)

TeX im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 20:00 von ChrisKoehler

5 Antworten

eig würd ich es so spielen wenn ich so gut wäre wie du anscheinend bist
loadstar hund swarm ;)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 20:37 von HimbeerKuchen

Naja ich spiele immer...
Orbi,Lodestar und VTOL...

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 20:44 von Hei-dir-hei-dir-Germania

Ich Orbi Lodestar und Schwarm machst sehr viele kills

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 20:47 von Maike123

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
hmm ich seh eigentlich alle die gut spielen immer mit orbi - hunde- schwarm

aber wie gesagt musst du wissen loadstar und tarnheli oder vtol sind auch net .

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 02:13 von gelöschter User

was auch richtig gut ist
konterdrohne orbital emp ;) du machst so viele punkte

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 09:29 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 skurrilsten Pokémon

Die 10 skurrilsten Pokémon

Pokémon geht in die sechste Runde. Die neue Spielgeneration bringt euch über 700 Taschenmonster. Darunter (...) mehr

Weitere Artikel

Death Stranding: Das plant Kojima für sein neues Spiel

Death Stranding: Das plant Kojima für sein neues Spiel

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen Comic-Messe Comic Con in San Diego gab Spieleentwickler Hideo Kojima (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: