Online spielen (GTA 4)

Immer wenn ich mit nem kumpel online spielen will kommt das die spielsitzung nicht mehr exestiert und nun meine frage was kann ich dagegen tun. Info wir nehmen freies spiel.

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 20:45 von oliver-10

2 Antworten

Also es gibt nicht viele Maßnahmen gegen diese Meldung. In 99% der Fälle wird man in dieses Spiel nicht rein kommen. Wenn du es immer wieder versuchst kann es passieren, dass du doch rein kommst...so lang würde ich aber echt nicht warten.
Besser ist es, das Spiel aufzugeben (was bei freier Modus auch nicht so wild ist) und ein neues aufzumachen. Ihr könnt auch versuchen euch über den Partymodus zu treffen, um dann gemeinsam ein FM Spiel zu starten.

Sollte es aber passieren, dass immer wieder die Meldung "Spielsitzung existiert nicht mehr" kommt und das obwohl ihr schon mehrfach ein neues Spiel gestartet habt, dann versucht das System zu verhindern, dass ihr zusammen spielt. Wie und wieso das zustande kommt weiß ich leider nicht (hab zwar Theorien, aber die helfen auch nix...). Wenn das der Fall sein sollte, könnt ihr ein Zusammenspiel in den nächsten Stunden vergessen. Nach einiger Zeit, ist es euch wieder "erlaubt" zusammen zu spielen.

Leider gibt es nicht viel was man tun kann...Es wird im ansonsten noch gemunkelt das Modem neustarten helfen soll.

Gruß MP

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 22:34 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke! Hatt mir leider trotzdem nicht geholfen. Trotzdem nochmal danke sehr für die lange Antwort. :-(

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 23:49 von oliver-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)