orden (Pokemon Gold)

Hallo

Ich habe eine alte pokemon gold catridge bekommen und hab gestern angefangen zu zocken. Ich habe jetzt 15 Orden. Ich konnte aber trotzdem nicht gegen blau kmpfen und mir so den 16. Orden erspielen. Nach sehr vielen verzweifelten stunden hab ich dann in der komplettlösung auf pokewiki nachgeschlagen. Da ist mir dann aufgefallen, dass ich die Orden in Kanto in einer völlig anderen Reihenfolge gesammelt habe. Meine frage ist jetzt:
Spielt es eine Rolle in welcher Reihenfolge ich die orden 9 bis 16 sammele ? Und wenn ja könnte dass der Grund sein, dass ich nicht gegen Blau kämpfen kann.

Es ist eine Originale pokemon gold catridge ich spiele auf einem altem gbc und benutze keine cheats oder hacks

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 21:33 von luckyakar

2 Antworten

Es ist egal, in welcher reihenfolge du die Orden sammelst. Begib dich zur Zinnoberinsel. Blau steht dort rum. Sprich ihn an und er kehrt in seine Arena zurück.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 10:16 von Slomo

Zinnoberinsel kommt man jq sofort drauf -.- danke

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 10:34 von luckyakar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)