Neuer champion (LoL)

Ich bin neu im spiel und habe jz 6300 ep und wollte mal fragen welchen champ ich mir holen soll ich dachte erst an Renger,Kha zix,Darius(aber so noob haft bin ich auch nicht), oder Varus ich würde wissen welcher champ für einen neuling am besten ist danke für antworten (muss nicht 6300 ep kosten)

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 21:40 von gamexs

11 Antworten

Darius, du müsstest etwas mit ihm üben, dann wird das schon passen.


Skillen: R - Q - W - E

Build: Sehr stark auf Tank, mit etwas Schaden wie Maw of Malmortius (Schlund von Wasweißich) und Frosthammer.

Tipps: Wenn du nicht besonders nah am Tod bist, solltest du so viel wie möglich Blutungsstacks (deine Passive) auf den Gegner bringen und erst dann deine Ulti nehmen, die macht dann unglaublich viel Schaden.

Passive: Du kannst bis zu 5 Stacks Blutung auf einen Gegner nehmen, die durch Autoattacks und Fähigkeiten aktiviert werden, Darius skaliert vollkommen auf AD, also tut das seine Passive auch.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 21:46 von Ultimatly

danke für deine antwort ich nehme noch gerne andere vorschläge an

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 21:48 von gamexs

Wenn ich deine Beispiel Champs so lese, nehme ich an, dass du gerne auf der Top Lane spielst. Ich könnte dir noch empfehlen:

- Elise
- Rumble
- Akali
- Jayce
- Nocturne
- Lee Sin

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 21:51 von renreot100

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok ich hab zwar keine ahnung wie du darauf gekommen bist aber es stimmt danke für deine antwort ^^

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 22:01 von gamexs

Ich könnte dir empfehlen:

Rengar
Kha Zix
Lee sin
Draven
Vi
Zed
Volibär und Skarner

Skarner: WQQERQQQE Pentakill :D

das sind so meinung nach die besten 6300 champs : )

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 22:54 von gelöschter User

ok eine frage habe ich noch sind rengar und kha zix nicht champs für pros weil sohns kaufe ich mir einen von beiden und wenn dann wen sollte ich von beiden nehmen

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 23:13 von gamexs

Kha ist irgendwie echt krass. Ich will Champs eig nicht immer gleich als op bezeichnen, aber bei ihm komme ich schon ins Überlegen.
Rengar ist seit dem Nerf ein bisschen schwerer geworden, aber gut gespielt geht er einem immernoch aufn Sack.

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 23:57 von saputellooooooo5

achjaaaa Voliiiiiiibeeeeeeeeeeeeeeaaaaar! Mein Lieblingschamp! Bester Tank in ganz LoL unschlagbar, Solo Tripplekill gegen 3 mit vollem Leben und du selbst hast nur 200! yeaaah! Wieso kam das nicht in "Best 5 Plays Week wasweißich" AAAAAAH

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 01:20 von Ultimatly

Ich mag Rengar :D
Aber er ist halt leider Viel zu stark (meiner Meinung nach) genervt worden er ist aber dennoch stark und macht viel Spaß zu spielen :)

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 11:28 von nooby34

Ps ja ich weiß das nerf mit f geschrieben wird aber es gibt da so ein inkompetentes iPod korrigiersystem -.-

Antwort #10, 10. Februar 2013 um 11:30 von nooby34

Kha zigs ist so ne sache wen der gegner minions debi hat hält sich der schaden zimlich zurück . Wen du aber alleine bist dann ... Passieren sachen die könnten bei Horror filmen vorkommen

Antwort #11, 11. Februar 2013 um 13:23 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)