maximal böse auch ohne jacks maske? (Fable - Lost Chapters)

hey leute

ich spiele fable grad das zweite mal durch und hab mich diesesmal auf böse geskillt und hab grad messer jack das erste mal besiegt und schon masximal böse. Ich find die rot glühenden augen so cool und die riesigen hörner aber vom letzten spiel hab ich mal messer jacks maske genommen und einmal nicht aber ich fand die sah scheiße aus und die würde mit sicherheit meine augen verdecken und so... also ist meine frage selbst wenn ich jacks maske nicht nehme (was einen ja gut macht) kann ich trotzdem noch maximal böse bleiben? kann ich einfach vorher genug böses tun damit sich meine grundhaltung nicht verändert?

danke für alle antworten

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 21:57 von Darkknight1998

3 Antworten

Ich glaube schon, wenn du böses tust.
Ich spiele es auch grad zu 2.mal durch (auf Böse), daher weiß kann ich es jetzt nicht so genau sagen.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 11:55 von Bells17

Hey,

Diese Antwort kommt spät, aber ich habe mich immer böse gemacht indem ich mich verheiratet habe und mich dann geschieden habe. Du kannst dich von ihr scheiden indem du deine Frau schlägst oder ähnliches.
(Das ist zwar ein bisschen Brutal aber so kriegst du 40 oder so Böse Punkte.)

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 17:02 von henrik4

Tu von Anfang an Böses, töte beispielweise jedes mal die Besuchergruppe vor der Gilde, dann wirst du extrem schnell vollständig böse!

Antwort #3, 18. März 2013 um 12:21 von Pi_Chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)