Ich werde öffters im multiplayer durch instant kills getötet es steht immer da das ich mich selbst getötet hätte was nicht stimmt! (Far Cry 3)

Ich war mit einem kumpel auf einem multiplayer server und hab gerade ein paar leute gekillt und was passiert ich falle um und das spiel sagt mir du hast dich selbst getötet obwohl ich keine granate oder ähnliches geschmissen habe. Da hab ich mir gedacht ok einmal ist noch ok und dann passierte das 3 mal wieder und ich finde es total seldsam das ich auf dem 2. platz war in meinem team und ich die einzige bin die sich angäblich selbst killen würde. Waren das cheater oder sind die server zu scheisse oder was tötet mich andauernd, ich frage mich auch ob ihr sowas schon öfters hattet, bitte sagt mir bescheid wenn ihr eine ahnung habt was mich da überhaubt tötet.

Danke im vorraus: Apple

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 22:02 von Pegasister_Subs

keine Antworten

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)