splitscreen verbugt? (Minecraft)

Immer wenn ich einen zweiten Kontroller anmelde und auf Start drücke passiert nichts.Ich habe bei den Optionen den geteilten Bildschierm eingestellt und beide Kontroller haben volle Batterien.Trotzdem passiert garnichts.Ich kann den Kontroller mit dem zweiten Profil anmelden aber nicht ins Spiel einsteigen.Und wenn ich durch die Gegend laufe bekomme ich auf einmal aus dem nichts immer wieder einen Treffer.In einer Hütte passiert das nie.Meist im Freien und manchmal in Hölen.Was soll ich machen?Vieleicht neu installieren?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 22:39 von Trigger8456

8 Antworten

Das liegt an deinem PC. Da Minecraft ein extrem ressourcenlastiges Spiel ist, schafft der Pc eines Normalsterblichen das nicht.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 00:45 von Sephiro

Um zu zweit spielen zu können brauchst du einen HD Fähigen Fernseher..

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 05:19 von xScotchy

@Sephiro

Hier ist das Xbox 360 Forum und nicht PC. Deshalb kann es nicht an seinem PC liegen.

Zur Frage: Du benötigst
1. ein HD-Fernseher - mind. HD-Ready
2. ein HDMI-Kabel
3. ein 2. Controller
4. ein zweiten Mitspieler :D

MFG -

wheelymande

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 10:38 von wheelymande

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der Fernseher ist HDD.Macht das nen Unterschied?Ich habe da leider nicht so viel Ahnung von ;) Das HDMI-Kabel habe ich.Das mit dem 2 Spieler ist schon klar :D Ich habe das mit einem Freund und dan noch mehrmals erleine ausprobiert weil es nicht funktioniert hat.Das könnte allerdings vieleicht auch daher kommen das ich eine ziemlich schlechte Internetleitung habe,weshalb es sein könnte das das Spiel unvollständig oder fehlerhaft herruntergeladen wurde.Oder?

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 16:39 von Trigger8456

Das könnte schon sein. Und ich habe auch keine Ahnung von HD, HD Ready, usw.! ;D

Ich würde es noch einmal herunterladen.

Du musst beachten, dass du es Online spielest und NICHT im TUTORIAL! Daran kann es liegen wenn du im Tutorial gespielt hast. Du musst natürlich die Vollversion haben! Also neue Welt erstellen und erneut probieren!

Hoffe kann diesmal helfen.

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 17:50 von wheelymande

Ich habe die Vollversion (bei der Demo ging es) und es online und offline probiert.Ging bides nicht.Aber das neu herrunterladen werde ich mal ausprobieren.Auch wenn es vieleicht nicht funktioniert:Danke für die Mühe ;)

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 18:14 von Trigger8456

Bitte. Wenn wirklich alles nicht hilft würde ich mal im Internet bzw. MMojang oder Microsoft Arcade Games persönlich anschreiben.

Hört sich zwar übertrieben an aber es hilft, habs selber mal gemacht
als FIFA 13 andauern beim Ultimate Team hing. Jetzt geht's! Dank neuem Spiel. :D

Probier's damit:

https://twitter.com/MojangSupport

Noch nicht in twitter?:

https://twitter.com/signup

Schreibe einfach an MojangSupport eine Privatnachricht mit deinem Problem und warte ab.
Wenn es nicht klappt war, dass meine letzte Lösung...

MFG -
wheelymande

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 19:39 von wheelymande

sorry^^

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 22:38 von Sephiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)