Kanu fahren (Assassins Creed 3)

Ich habe das Spiel durch und wollte mal wissen wo das Kanu(die Kanus?) sind.

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 23:07 von gelöschter User

16 Antworten

es gibt kanus überall aber man kann nicht damit rumpaddeln
obwohl es ein bild gab wo er es konnte

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 23:12 von gelöschter User

Aber ich mein die Indi Kanus nich die Boote ohne Paddel die es an jeder anlegestelle gibt. Und sogar in der Anleitung steht dass man dass kann.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 23:40 von gelöschter User

bei mir steht das nicht

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 04:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Kanu fahren geht nicht. Frage erledigt.

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 10:25 von CHRIGUBERN

DU hälst dich da mal raus chrigubern. Ausserdem hat ein Freund von mir das letztens irgendwo im Grenzland gefunden. Und nein der cheatet nicht.

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 10:35 von gelöschter User

Ja dann fragse am besten mal den Freund wo und wie der das gemacht hat oder der kann dir das ja zeigen. Denn ich hab auch noch nie was von Kanu fahren in AC gehört und ich hab das ebenfalls durch.

Außerdem fällt mir im Grenzland außer dem Fluss der da durch fließt auch keine geeingnete Stelle ein und selbst der Fluss ist von Wasserfällen unterbrochen. Man könnte vielleicht auch noch in diesem See der sich rechts oben auf der Karte befindet rumfahren, aber da hab ich noch nie ein Kanu gesehen.

P.S.: Falls dein Freund es herausfindent könntest du es ja vielleicht auch hier hochladen würde mich nähmlich echt mal interessiern.

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 12:52 von DISCO-TOAST

Ok . Ein Problem. Er hat dass Kanu irgendwo gefunden weiss aber nicht genau wo. Er sagte als er Biber jagde stand es neen einer Palisade am Fluss. Ich denke mal er meint das Fort im Nordwesten da gibt es echt viele Biber. Aba als ich da gekuckt hab war da nichts. gibt es noch ein anderes Fort im Grenzland wo Biber sind? oder meint er Lexington da gibts auch Biber.

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 16:53 von gelöschter User

Kanu fahren kann man noch nicht. Es könnte aber später Teil eines Dlc´s werden.

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 17:10 von watchmen

natürlich geht das. Hab es doch schon selbst gemacht nur nich auf meina Konsole. Ich wollt nur wissen wo das Kanu steht.

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 17:48 von gelöschter User

die stehen da zwar rum aber intergrieren kann man die nicht

Antwort #10, 10. Februar 2013 um 21:02 von gelöschter User

les mal die anderen Antworten dann erfährst du dass das schon gesagt wurde und das ich es doch schon selber hingekriegt habe.

Antwort #11, 11. Februar 2013 um 06:48 von gelöschter User

oh sorry pashas dass wurde von dir beigetragen. Hab dich vddrwechselt.

Antwort #12, 11. Februar 2013 um 06:52 von gelöschter User

noch geht das nicht. Es wird aber sicherlich noch kommen in einem der Washington DLC's. Aber wohl nicht im ersten

Antwort #13, 11. Februar 2013 um 19:02 von xx-Connor-xx98

Ok also angenommen dass ich das konnte war einy Bug wie viel kostet dass DLC?

Antwort #14, 12. Februar 2013 um 06:42 von gelöschter User

ihr schreibt doch nur müll rein
und wozu kanu wenn der typ schwimmen kann schwimmen ist besser als ein kanu
ein kanu kann nicht tauchen :D

Antwort #15, 12. Februar 2013 um 20:46 von gelöschter User

1. Is das Kanu einfach schöner wenn man über den Fluss fährt. Mir geht es ja nur um die Atmosphäre.
Und 2. Schreiben wir hier nich nur Müll sondern versuchen herauszukriegen wann dass Kanu herauskommt.

Antwort #16, 13. Februar 2013 um 06:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)