Lohnt es sich? (Maestia)

Hi, ich hab mir überlegt maestia zu spielen und würde gerne wissen ob es sich auch lohnt. Ich hab mich im Internet schon umgeschaut und hab positives und negertives gelesen.
Was würdet ihr sagen, soll ichs downloaden oder nicht?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 01:10 von Joilein

2 Antworten

Also ich habe selber 1 Jahr Maestia gezockt.
Wenn du auf Rollenspiele stehst ist es auf jeden fall was für dich denn von lv1 bis lv100 zu Leveln macht ziemlich spass und die Maps sind auch echt gut gestaltet. Jedoch gibt es auch was negatives.

Wenn man dann aufem higt Level angekommen ist kann es schnell Langweilig werden. Es gibt natürlich auf sachen die man dann nur mit dem higt Level machen kann z.B die Raid. Doch das Problem ist dass man dazu schon etwas gut sein muss und dass heißt auch das man etwas geld reinstecken muss.
Natürlich muss man kein geld reinstecken aber dann ist man halt fast immer etwas schlechter als die anderen, da es viele gibt die da ziemlich viel reininvestieren.

Im ganzen nochmal zusammengefasst:
Wenn du auf Rollenspiele stehst und keine Probleme hast etwas geld reinzustecken sollte Maestia ein tolles Game für dich sein.
Du kannst es ja mal downloaden und wenn es dir dann nicht mehr gefällt kannste es ja wieder löschen.

Antwort #1, 18. März 2013 um 09:47 von gelöschter User

Danke für die Antwort^^
Ich hab noch nie irgend ein Rollenspiel gespielt, deshalb hab ich auch keine Ahnung, aber auf die Idee es einfach mal auszuprobieren bin ich natürlich auch nicht gekommen -.-*
Ich werds mir mal ansehen und dann entscheiden :))

Antwort #2, 27. März 2013 um 22:09 von Joilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)