Lohnen sich die Schmiede Quest in Velika am anfang? (Tera)

Hallo,

ich spiele jetst seit ca. 8 Stunden Tera und bin so wohl begeistert als auch verwirrt, weil in Velika gibt es zahlreiche Quest übers Schmieden und herstellen z.b. 25 Rekrutenkettenpanzer und das Material dafür bekommen man zum einen und zum anderen braucht man noch Rüstungssatz des Lehrlings welches sehr sehr teuer ist wenn ich betrachte das ich jetst nur noch 50 Silber habe und gerade mal 4 Rekrutenkettenpanzer geschmiedet habe und sonst nie irgendwas gekauft und immer brav gesammelt habe.
Wenn ich sehe das es nur 1 Silber und 1.000 EP als belohnung gibt und man für die Quest 10 Silber pro Panzer und 250 Silber für 25 Panzer ausgeben muss und dann kommt dazu das es davon glaube ich 6 Quest dieser Art gibt komme ich auf 1500 Silber was für mich SEHR unerreichbar/ungewähnlich scheint ab Level 10...
Gibt es was was ich verpasst habe kann man diese "Farmen" oder ähnliches? Was passiert eigentlich wenn ich eine Quest "Aufgebe" ?
Kann ich diese später wieder anfangen? Weil ich habe keine Lust 10 Inventar Plätze bis Level ...30-50? zu opfern :(
Bitte um Antwort/Hilfe danke ;)

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 04:32 von maschi007

1 Antwort

ja die Quest kannst du jederzeit wieder annehmen ich mache die jetz mit lvl60 und kann dir sagen alles auf max zu bringen kostet so um die 500 Gold

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 17:21 von FromBehind

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)