Nur mit Pistole spielen, im Multiplayer besser als MP? (Black Ops 2)

Hallo,

ich spiele seit gestern mit der KAP-40 und muss sagen das ich damit auch schonmal einen MP-Player auf Distanz wegbratze, was ich fragen wollte ist was ich verbessen kann um das "perfekte" Pistolen Set zu haben.

Aktuell hab ich

Waffe: KAP-40
Aufsatz: Zweihändig
Perks
1: Leichgewicht u. Kugelsichereweste
2: Plünderer
3: Techniker u. Extrembedingungen
Extras: S Miene und Black Bat

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 08:44 von DasGoldeneRettungsteam5

15 Antworten

Boor nix gegen dich aber ich finde das:
Pistolen Noobig sind, mit Sniper Campen & Schrotflinten übelst Noobig sind

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 11:03 von xX-_-Markus-_-Xx

du hast die idioten mit der LSAT,schalldämpfer und zielsucher vergessen -.- wie ich sie hasse das sind IMMER camper.
und wie kann man mit akimbo auf distanz überhaupt was treffen?

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 11:27 von Barney252525

die mps sind mit abstand am noobigsten

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 11:46 von 2Pac14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
nur wenn du laserpointer draufhaust und nur rumsprayst

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 13:12 von Barney252525

gnau die mps kotzen einen an. aber deine klasse ist gut. Aber warum plünderer?

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 13:13 von devil-master

nimm kap mit schnellem magazin und langer lauf

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 13:36 von baba96

Perfekte Klasse... ich hab die gleiche Klasse aber statt Zweihändig habe ich langer Lauf und statt Techniker würde ich Gewandheit mitnehmen, weil man in Bo2 sehr oft Klettern muss oder Leiter benutzen usw. und mit Gewandheit geht das dann viel schneller.

Achja und zu Noob Klassen:
Mich regt es auch sehr auf wenn Leute mit noob Klassen wie z.B LSAT mit Zielsucher oder MP mit Laser etc. spielen aber man kann es denen halt nicht verbieten.
Man bezahlt 60-70 Euro für ein Spiel und will es dann halt auch voll ausnutzen deswegen kann man es halt nicht stoppen.. und ganz ehrlich, jeder von uns hat doch noob Klassen. ^^

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 16:00 von gelöschter User

was habt ihr alle gegen lmgs mit dieser waffengatung braucht man viel mehr skill wie mit einer pdw oder vektor man läuft viel langsamer mit diesen waffen dessweiteren ist die scopein time viel länger als mit den mps :)

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 16:21 von HimbeerKuchen

ja genau weil man so lange braucht zum scopen, scopen die meisten holzköpfe nur einmal und das nämlich das ganze verdammt game lang.die machen es sich gemützlich hinter einem auto,einer wand,auf einem dach und müssen sich nicht mal die mühe machen genau zu schauen weil alles was sie abschiessen müssen rot wird wegen dem zielsucher.und weil die mg's so einen geringen rückstoss haben was eigentlich völlig unlogisch ist und noch dazu ein riesen magazin und durch jede wand brettern können bist du zweifellos tot wenn sie dich mal sehen und das auf alle distanzen es sei denn du erwischst so ein spielverderber dabei von hinten während er seine camperferien geniesst.(ja hasse die typen von ganzer seele)

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 18:11 von Barney252525

Barney252525
..oder wenn sie mit Zielsucher spielen und dann noch Schafft... boah und die laufen dann die ganze Zeit mit dem Visier durch die Map.

Antwort #10, 10. Februar 2013 um 18:14 von gelöschter User

die mps sind immer op egal welche aufsätze

Antwort #11, 10. Februar 2013 um 19:11 von 2Pac14

op im vergleich zu was?im vergleich zu den sturmgewehren?find ich jetzt nicht unbedingt ein sturmgewehr kann im nahkampf gegen eine mp siegen aber auf entfernung hastu keine chance mit der mp gegen ein sturmgewehr

Antwort #12, 10. Februar 2013 um 19:28 von Barney252525

Pistolen sind OP... mir kommt es vor als ob eine Pistole im Nahkampf stärker als eine MP ist... ich spiele sehr oft mit B23R und siege auch fast immer im Nahkampf.

Antwort #13, 10. Februar 2013 um 19:30 von gelöschter User

Plünderer wegen dem Magazin :) Plünderer füllt deine Munition immer wieder auf und das ist für mich ohne Primärwaffe eben wichtig^^

Gewandheit braucht man mit Zweihändig jetzt nicht so, da die Pistolen automatisch gezogen sind.

Ich persönlich hasse ja die Leute die sich mit nem Sniper vor Spawn hocken -.-

Antwort #14, 10. Februar 2013 um 22:29 von DasGoldeneRettungsteam5

op im vergleich zu allem lauf mal online rum und schau auf den boden da lieen fast nur mps da kann keine rede von nem gutenn waffenbalancing sein

Antwort #15, 11. Februar 2013 um 07:59 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)