Chichi? Chinduchun? Bulma ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo ich verstehe das nicht ich habe Fragen gesehen das mann gegen die antreten kann und ich wollte fragen wo die im Heldenmodus sind.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 08:51 von partyrami

12 Antworten

Ja gegen die kannst du antreten wenn du dich weiterentwicklen willst.
Wenn du es schaffst Chichi 3mal zu besiegen bekommst du den ssj11.
Bei Chinduchun ssj12 und bei Bulma ssj13, alle 3mal.
Es geht bis zum ssj15 im Heldenmodus.
Die zwei anderen ssj bekommst du wenn du Alibaba und die 40 Räuber besiegst die musst du nur einmal besiegen aber es ist sehr schwer.
Wenn du dann alle besiegst und überall bekannt wirst dann wirst du zum Königlichensupersayajin.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 11:33 von gelöschter User

Ja gegen die kannst du antreten wenn du dich weiterentwicklen willst.
Wenn du es schaffst Chichi 3mal zu besiegen bekommst du den ssj11.
Bei Chinduchun ssj12 und bei Bulma ssj13, alle 3mal.
Es geht bis zum ssj15 im Heldenmodus.
Die zwei anderen ssj bekommst du wenn du Alibaba und die 40 Räuber besiegst die musst du nur einmal besiegen aber es ist sehr schwer.
Wenn du dann alle besiegst und überall bekannt wirst dann wirst du zum Königlichensupersayajin.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 11:33 von gelöschter User

Ja aber wo sind die?

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 13:28 von partyrami

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Nirgends das ist Blödsinn was OkJAR schreibt

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 13:40 von Pokeman_96

Warum Blödsinn ich will doch hier nur helfen er hat gefragt und ich habe geantwortet. Die findest du wenn du zuerst den roten Shenlong besiegst dann sollten da überall gelbe Sterne sein manche davon sind aber die alten Kämpfe.
Und glaube nichts was Pokeman_96 sagt.

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 14:50 von gelöschter User

Den Roten Shelong habe ich schon vor paar Tagen besiegt.

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 15:03 von partyrami

was pokemon_96 schreibt ist ein völliger blödsinn.. ich hab mich selber gegen alibaba und die 40 räuber durchgekämpft nur um einen königlichen super sayajin zu spielen und... es hat sich gelohnt... ich hab zwar so 100 stunden gebraucht... aber man hat dann so eine große auswahl von neuen kombos oder superangriffe... wie du es dir vorstellen kannst ist der alibaba der endgegner um zu ihm zu gelangen musst du super evil goku besiegen... das hat OKJAR auch bei einer alten frage erwähnt ;)

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 17:35 von gelöschter User

Und wie kommt man zum bösen goku?

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 18:46 von partyrami

Du musst den Heldenmodus durchspielen und dann von anfang machen wieder mit dem alten Helden und dann kämpfst du statt gegen den roten Shenlong halt gegen den bösen Goku.

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 19:35 von gelöschter User

ihr seid so geil leute OKJAR und jermyjermy :DDDDD

Antwort #10, 10. Februar 2013 um 22:25 von gangster-eko112

Der böse Son - Goku schläft daheim du musst ihn zuerst aufwecken am besten geht's mit kaltem Wasser vom Meister Quitte wenn du ihn aufgeweckt hast ist er sehr wütend und rennt zu dir los in diesem Moment musst du ihn foulen dann gibt der Schiedsrichter Shenlong eine rote Karte vielleicht auch braune

Antwort #11, 12. Februar 2013 um 19:57 von gelöschter User

Oder du kannst ihn auch mit Schokoladenpudding aufwecken.

Antwort #12, 12. Februar 2013 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)