Geschwisterliebe - Torild weg ! (Skyrim Dragonborn)

Ich habe irgendwann Torild oder wie der auch heißt gefunden und getötet aber alles ohne das ich auf die Quest achtete und jetzt steht da , dass ich ihn untersuchen soll aber seine Leiche ist nirgendwo zu finden aber ich muss ja diesen Brief abgeben !
Was kann ich da machen das ich die Quest endlich beenden kann ?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 09:44 von rosc1411

4 Antworten

Das ist dieser Verückte den du im Wald findest und dir von einem schwarzen buch erzählt in einem Turm, das einzige was er dabei hat ist ein brief. Das war auch schon alles, bei mir hat sich die quest aber dann auch nicht geändert. Bei mir steht auch immer noch untersuche torkild.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 11:06 von HeavyHammer

das ist nicht torkild, nur son typ der von "schwarzer Magie" übernommen wurde. Warscheinlich hab ich Torkild irgendwo getroffen , ihn getötet und vergessen ihn zu durchsuchen ! Son mist aber auch ...

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 00:17 von rosc1411

Ja bei mir dasselbe.

Antwort #3, 13. März 2013 um 17:08 von HeavyHammer

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Hab ihn durch Zufall gefunden. er ist zwischen der Nordküstenanlegestelle und der Bürstenrückenhöhle. Er ist näher an der Anlegestelle auf den oberen ebenen.

Antwort #4, 11. April 2013 um 17:52 von HeavyHammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)