Verbesserung der Waffen (Ni no Kuni)

Hat jemand ne Ahnung wie man die teile anwendet die man ab und zu für die Freunde bekommt zb für die herzergreifende Harfe hab's mit dem Kessel probiert geht aber nicht

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 09:55 von Riechie

3 Antworten

nach dem durchspielen..

kriegst du neue quests und neue alchemie-formeln ;) da kannst du dann deine "tollen" items benutzen für neue waffen (esther & sven) ..

gruss..

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 10:52 von Kingsickyone

Nein du musst mal nur an deine Zukunft denken und erwachsen werden das Spiel ist doch sowieso voll schlecht und suckt.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 11:47 von gelöschter User

wen immer du jetzt meinst - fühl mich jetzt mal angesprochen - 1. bin ich erwachsen..

2. was denn für ne zukunft - wirst du sowas in guten zeiten haben? glaub mir, hab schon vielmehr erlebt als du an einem tag xD haha..

und 3. hast es doch bestimmt selber neben dir liegen - zockst es täglich n paar stunden - traust dich nur nicht de wahrheit zu sagen, da es dir ja "peinlich" sein könnte..

das spiel ist ein meisterwerk in sachen rollenspiel! - wenn das nicht dein "gebiet" ist, einfach mal ruhe auf den billigen plätzen & barbies reiterhof weiterspielen - good luck! ;)

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 11:54 von Kingsickyone

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)