Schnell Antworten (MH Freedom Unite)

auf HR6 fehlen mir die 2 Quests mit der Goldian und dem Silberlos die brauch man ja um weiter zukommen aber ich habe sie ja nicht was kann ich tun

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 10:07 von Akantor2323

4 Antworten

also hast du auch alle andere quests gemacht wenn nicht dann mach die mal
schwarzer diablos
schwarzer gravios
azur rhatalos pinkne rathian
wenn ja dann mach alle jägerschulle quests also kirin usw. dann kannst du fatalis machen mach ihn nur mit glimm drachenschwert das ist eines der besten für den fatlis wenn du ihn gekillt hast dann mach den roten und wenn du den geschaft hast also gekillt hast dann mach dir fatalis rüstung man brauch dafür z.B. Rhatalos rubin, Rathian rubin, Rhatalos platten, Rathin platten

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 11:16 von LsMeister

danke ich probiers :D

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 11:18 von Akantor2323

Stehe mit meinem.Freund vor dem selben prob uns fehlen für die nächste dringende nur noch Goldian und Silberlos. Auf älteren Fragen meinten welche man müsse 10 los und 10 Ian killen/fangen und 100 Wyvern der nächste meint 15x los und Ian und andere meinen man müsse die 30 mal machen. Mei. Freund und ich haben nun 100 Remobras(wyvern) und 15 Ian und 15 los gemacht und immer noch keine Goldian Bzw. Silberlos zu sehen.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 18:36 von Mira07

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das könnt Ihr doch alles unter Tipps und Tricks (Cheats) erfahren.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 14:35 von ObyWien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)