Blut auf dem Bildschirm wegbekommen (Skyrim)

Hey Leute
Hab ne Frage: Kann ich das Blut auf dem Bildschirm (also die ganzen Roten Punkte DIREKT am Bildschirm) mit einem Mod oder anders wegbekommen weil ich finde das das echt scheiße aussieht...
Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 10:55 von Player_01

10 Antworten

bBloodSplatterEnabled=0 , in der skyrim.ini unter [screensplatter] einfügen

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 11:22 von Oblivion171

ok danke aber nur eine frage: bin nicht so gut in computersachen also wo ist die skyrim.ini datei?
Danke =)

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 11:25 von Player_01

Dokumente/My Games/Skyrim

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 11:27 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei dokumente unter /my games /skyrim

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 11:28 von Oblivion171

Danke

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 11:32 von Player_01

habs grad ausprobiert es hat nicht funktioniert =(
habe unter Dokumente/ My Games/ Skyrim/ und dann nochmal Skyrim bBloodSplatterEnabled=0 eingefügt (ganz unten mit einer Zeile abstand)
hat nicht funktioniert...weiß jemand rat?

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 11:46 von Player_01

[ScreenSplatter]
bBloodSplatterEnabled=0

so musst du es einfügen, sonst klappt es nicht

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 11:59 von Oblivion171

und zwar in der skyrim ini in die konfigurationseinheit

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 12:01 von Oblivion171

ok hab ich aber immer wenn ich jetzt auf die weltkarte will stürzt das spiel ab =(

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 18:26 von Player_01

[ScreenSplatter]

bBloodSplatterEnabled=0

Die obige Variable und der Abschnitt [ScreenSplatter] müssen beide am ENDE der Skyrim.ini implementiert werden. Setzt man den Wert der Variable dann auf 0, werden auf dem Bildschirm erscheinende Blutspritzer deaktiviert.

Antwort #10, 10. Februar 2013 um 19:21 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)