Hearthfire seid dem aktivieren von Dragonborn verschwunden (Skyrim)

Ja wie oben steht ist bei mir seid ich Dragonborn aktiviert habe verschwunden.
sowohl aus dem spiel als auch aus meinem Steam Konto
Kennt jemand dass Problem?
Oder soll ich mich gleich an den Steam Support wenden?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 11:30 von Cenady

2 Antworten

melde es lieber dem support. der kann da mehr machen.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wende dich auf jeden Fall an den Support, meist dauert es ein oder zwei Tage bis du eine Antwort bekommst. Aber dieser Fehler erscheint mir doch grösserer Natur zu sein. Ich verfüge über sämtliche bisher erschienene bezahlt DLC's und meine Anwesen stehen noch. Wäre eine Menge hervorragender Loot, den ich sonst verlieren würde. Edelsteine im Wert von mehr als 1Mio., die alte Schattenrüstungen, mächtige einzigartige Waffen, selbstgebaute Waffen und Rüstungen. In einigen der Häuser wirst du ja auch deine Waffenkammern gebaut haben, und mit jeder Menge gefundenem und geschmiedetem Zeugs gefüllt haben. Wenn das alles verloren ist, solltest du wirklich den Support kontaktieren.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 12:59 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)