ultimate team bundesliga team (Fifa 13)

ich wollt mir ein bundesliga team machen und wollt fragen welche aufstellung dafür am besten ist? ich hab mir 4-2-3-1 gedacht, was haltet ihr von der?
und könntet ihr mir bitte ein teamvorschlag machen zum bundesliga team für ungefähr 650.000 bis 700.000 Münzen?
danke ;)

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 11:51 von Skater94

3 Antworten

eig. eignet sich die Formation 4-2-3-1 ganz gut für Bundesliga, aber da du so viel Geld ausgeben würdest, kannst du dir auch Robben oder Reus IF leisten die beide áuf den Außen spielen und bei der Formation gibt es leider keine LM/RM.

http://www.futhead.com/fifa/squads/5531730/#squ...
so würde ich es zusammenstellen, noch besser wäre Lewandowski IF anstatt Gomez, aber dafür reicht dein Geld leider nicht mehr.^^

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 12:31 von gelöschter User

Also ich kann dir versichern das Gomez in Fifa um weiten besser is als der If Lewa , ich hatte ihn in 2 teams und er hat nur dreck gemacht , ich würde robben abe reher in rm also zb in 4-1-2-1-2 spielen da er hohe arebitsrate für offensiv und defenisv hat udn im 4-3-3 fehlt er dann immer vorne

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 12:36 von BayernFan7

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 13:18 von Skater94

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)