neue regionen (Skyrim Dragonborn)

hi hab mir jetzt dawnguard und dragonbornt und hearthfire runtergeladen und da hab ich gehört, dass da auch neue regionen dabei sein sollen. So jetzt habe ich mir die karte angesehen und habe festgestellt, dass da keine neuen regionen dazugekommen sind.
jetzt würde ich gerne wissen wie es sich mit denen verhält.
danke

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 12:56 von ni95

2 Antworten

bei dragonborn gibt es eine ganze insel ist auf der karte von himmelsrand aber nicht abgebildet. Die karte von slostheim siehste nur wenn du dort bist. Musst aber erst die quest horn von windrufer abschliessen vom nach solstheim zu kommen.

Bei dawngaurd gibt es ein paar kleine neue ruinen guest gebunden. Und eine kleine region names seelengrab wo man in laufe der hauptquest von dawnguard hin kommt.

bei heartfire gibt es keine neuen gebiete.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Du wirst auf der Karte vorerst nichts finden. Hearthfire ist sowieso vorwiegend ein gosser offizieller Häuser Mod, der neue Huscarls und die Möglchkeit Kinder zu adoptieren mit einschliesst (eine Ehe ist dafür nicht notwendig).
In Dawnguard muss dein Charakter mindestens Level 10 erreicht haben. Danach sprechen dich immer wieder Wachen an und sagen dir, dass die Dawnguard wiedereröffnet wurde um der zunehmenden Vampirplage her zu werden. Danach findest du in deinem Log einen Eintrag, die Dämmerwacht aufzusuchen. Sobald du soweit bist, markiere die Quest und folge dem Questmarker. Der führt dich zu einem Riss in einem Felsen (sieht aus wie ein Höhleneingang). Dahinter befindet sich eine Schlucht an deren Ende die gewaltige Dawnguard-Festung steht, wo die Questline beginnt. Es werden im Gebiet von Himmelsrand neue Dungeons eingeführt (vergessenes Tal, Dawnguard-Festung, Schloss Volikhar etc.) Einige davon, wie das vergessene Tal liegen extrem am Rande der Karte und können erst, nur durch ein in Himmelsrand neu eingefügtes Dungeon erreicht werden. Im Schloss Vohlikar gibt es einen versteckten Bereich, den du im Laufe der Quest aufsuchst und von dem aus zu in ein Reich Oblivions reisten kannst (Magisches Tor). Die Region ist das Seelengrab, wo eine Menge Gimmicks auf dich warten.
Dragonborn startet erst, wenn du in der HQ die Quest das Horn von Jürgen Windrufer beendet hast. Danach wirst du von Unbekannten angegriffen und bei den Leichen der Angreifer findest du eine Nachricht. Die führt dich in den Hafen von Winhelm, wo das Schiff liegt mit dem sie von Solstheim nach Himmelsrand kamen. Mit dem Schiff fährst du nach Solstheim. Dort spielt sich Dragonborn ab und die Insel verfügt über eine eingene Map.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 13:24 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)