4.Insel 2.Gegner (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe Flamingo besiegt und weis nicht wo der 2.Gegner ist kann mir das jemand GENAU beschreiben?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 13:01 von zorro5821

3 Antworten

Weg 1

Voraussetzung: Verbessertes Fangnetz, verbesserte Spitzhacke und das erste Bossmonument muss aktiviert sein.

Wenn du Insel 4 betritts laufe nach links und am Kartenrand lang. Du solltest ohne Schwierigkeiten einen Aufgang finden der dich zu einem Durchgangsportal bringt. Danach einfach dem Weg folgen und am Ende nach unten springen. Nun bist du bei einer in der Luft schwebenden Metallkonstruktion wo es zum Zwischenkampf kommt. Hast du ihn überstanden ist am Ende ein Kuwagatapunkt. Folge dem Weg weiter. Er teilt sich kurze Zeit später 3 mal auf. Gehe nach rechts und fang die Elektrospinne mit dem verbesserten Fangnetz ein. Danach kommst du weiter in den Wald hinein und es bieten sich dir einige Laufwege an. Wenn du alle ordentlich abläufst müsstet du auch den Weg finden wo am Ende ein lila/schwarzer Felsbrocken ist. Zerstör ihn mit der verbesserten Spitzhacke. Nun kommt wieder Zwischenkampf. Danach über die Eisenbrücke laufen und am Ende die Leiter bauen. Jetzt nur noch bis ganz nach oben durchkämpfen wenn du zu Kizaru willst.

Weg 2

Vorausssetzung: Verbesserte Spitzhacke, erstes Bossmonument muss aktiviert sein und De Flamingo muss besiegt sein.

Nach dem Sieg heilen gehen oder gleich die Leiter hoch. Oben angekommen nach links weiter laufen. Als erstes kommt eine Art Steinraum mit einem PX-1 und 3 Schatzkisten drin. 2 sind Fallen, in der 3ten könnten die goldenen Matsutaken drin sein oder das Maskenfragment von Sogeking. Nun weiter nach links gehen und als nächstes die Leiter runter. Nun bist du wieder an der Stelle mit den Laufwegen. Den Rest kennst du ja.

PS: Hebe 1× Elektrospinne auf, weil du sie zum Aktivieren des 2ten Bossmonuments auf Insel 4 brauchst. Auf dem Weg hoch zu Kizaru gibts noch einen oder zwei von diesen Steinräumen.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 14:13 von DarkShadow21

ich habe mal ne frage ich kann auf der 4. insel die treppe net bauen da steht gp zu niedrig bei der letzten gp

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 16:25 von dergute01

Du musst alle Zwischen, End und Geheimbosse von Insel 1-3 und den Zwischen und Endboss von Insel 4 besiegt haben, dann gehts.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 19:03 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)