Stärkste Kombi Technick. (Inazuma Eleven Strikers)

Hallo könnt ihr mir die stärkste Kombi Technick verraten Danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 13:35 von partyrami

14 Antworten

Ich glaube Chaos-Kracher, Kreuzfeuer oder Kaiserpinguin III. Bin mir aber nicht völlig sicher.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 12:59 von gelöschter User

Chaoskracher können doch Aphrodite (Zeus jr high) Torch Gazelle erlernen oder?

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 13:23 von partyrami

Zum Teil ja, zum Teil nein. Du brauchst Aphrodite in der Weltauswahl-Form, Bryce Whitingale in der Fire Dragon-Form und Claude Beacons in der Fire Dragon-Form. Dann brauchen sie zueinander 100% Freundschaft.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 13:55 von gelöschter User

Was bedeutet fire Dragon

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 14:16 von partyrami

Fire Dragon ist (in Inazuma Eleven 3) das südkoreanische Nationalteam.

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 14:41 von gelöschter User

planetenball,windstärke 13 und chaos kracher sind die särksten sieht man an dem tp verbrauch

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 19:29 von omgamer

Der TP-Verbrauch bedeutet gar nichts. Da brauch ich nur die Techniken der Alius Academy anschauen. Oder willst du etwa sagen, dass Supernova schwach ist?

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 19:57 von gelöschter User

Und wer erlernt Windstärke 13?

Antwort #8, 11. Februar 2013 um 20:09 von partyrami

Axel Blaze, Mark Evans und Austin Hobbes (alle von Inazuma Japan) auf 100% Freundschaft zueinander. Allerdings finde ich sie nicht so stark, da ich sie ohne Probleme mit Himmelshand X halten kann.

Antwort #9, 11. Februar 2013 um 20:17 von gelöschter User

Ok Danke.

Antwort #10, 11. Februar 2013 um 20:24 von partyrami

Ja, bitte!

Antwort #11, 11. Februar 2013 um 20:26 von gelöschter User

ich will nicht sagen das supernova schwach ist zb. im ds spiel würeden die alius technicken ungefähr doppelt soviel verbrauchen und auf der wii is des ja insgesamt 90 tp

Antwort #12, 11. Februar 2013 um 22:30 von omgamer

Schattensturm weil die aus drei spieler besteht und die spieler sind alle von Team Oger nähmlich Lancer,Malice und Callous

Antwort #13, 04. April 2013 um 21:36 von Xavier11

ich glaub schattensturm ist die beste

Antwort #14, 11. Juli 2013 um 18:18 von Bubelgumchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)