world of tanks is3 oder tiger2 wer ist besser (World of Tanks)

ich frage mich,da cih jetzt bein mv1 und beim panzer3,4 bin ist der is3 oder der tiger2 besser

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 13:47 von julian12345657

8 Antworten

ich bin 100% fürn IS3

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 14:01 von buttnugget

ich hab zwar den IS3 nocht nicht (erst IS) aber allgemein haben mir die Russen bisher am meisten Fun gemacht,daher bin ich überzeugt das da der IS3 und seine Nachfolger keine Ausnahme sind...

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 14:29 von Mr_Haggard

Ich bin für den IS-3! Der IS-3 hat einfach eine bessere Waffe und bekommt von den anderen Panzern auf Front meistens abpraller verpasst. Ich hab den IS-3 auch und der macht übelst bock zu zocken. Ich würde dir raten wenn du dir den IS-3 holst das du auf deine Credits achtest. Mit dem kannste schnell mal viel credits zahlen wenn du zu viele Kugeln abfeuerst...

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 21:07 von R4gnara

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich spiele den Tiger II sehr gerne da er relativ wendig ist aber man brauch einige zeit für die Topgun da diese guns nicht über die vorgänger zu erforschen sind.

Mein bestes gefecht war mit dem Tiger II mit 8 Abschüssen darunter 3 Tier VIII und 2 VI

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 15:53 von Elenjo

du musst nicht mit 8 kills angeben... ist nichts besonderes

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 16:58 von buttnugget

ich wills ja nur erwähnen

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 00:25 von Elenjo

ja mit 8 kills kann man auch nur mit 300 Dmg/runde machen

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 00:29 von buttnugget

ich hatte nicht mal Topgun drauf

übrigends hab ich über 5K dmg gemacht

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 00:35 von Elenjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)