Schraubenkopf Extra 2 führt zum Absturz (Fallout - New Vegas)

Hi zusammen,

ich bin gerade dabei die Arsenal der Waffenschieber Herausforderungen zu
machen. Bin bei "Maschinen - Mensch - Interface", das Problem ist: Wenn ich nur noch einen Roboter verprügle, bekomme ich das Schraubenkopf 2 Extra, ich klicke auf "ok" und Fallout stürzt ab. :P Hab bei Steam schon fünf mal die Dateien überprüfen lassen, er downloadet einen Datei, ich bekomme aber immer noch den Fehler und dass jedes mal.

Wäre verdammt froh wenn jemand ne Lösung hätte.
Danke

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 14:05 von blaustift

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob die .INI von FNV noch genauso ist, wie die von F3. Da hat bei Win 7 folgendes geholfen:

Die .INI ist unter Start > Dokumente > My Games > Fallout3 (bei Dir New Vegas). Ist in dem Ordner gleich die erste Datei unter dem Saves-Ordner.
Die Datei öffnen und unter GENERAL die Zeile

bUseThreadedAI=0

suchen und durch

bUseThreadedAI=1
iNumHWThreads=2

ersetzen. Datei schließen, auf Speichern klicken, fertig. Am besten, die INI vorher kopieren und irgendwo sichern. Allerdings kann man sie auch einfach wieder zurückändern, falls es dadurch nicht besser wird.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 23:57 von DrIllich

Wow, vielen dank für die Antwort, es hat funktioniert :D

hier ist dein Keks: (>°o°)># #

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 09:17 von blaustift

Hätt ich das mit dem Keks gewusst, hätt ich mich beim Kaffee nicht so vollgestopft :D

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 17:22 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)