40 acc (Drakensang Online)

Ich habe einen 40 dk acc und ich frage wer will in der ist q5 durch hat den 3.mantel und Khalys Waffe.Wer zuerst ich oder ich will oder usw. der griegt in.Nächst woche werde ich hier ich daten speichern.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 14:11 von Schilig01

7 Antworten

Also wenn ich nichts falsch verstehe hast du vor deinen ACC herzugeben wenn ich recht habe würde ich ihn gerne nehmen

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 21:53 von NARH

Ich denke ich hätt ihn auch ganz gern würde mich sehr freuen :)
wär echt nett also ich nimm ihn gern ich weiß nicht was ich jetz tweietr sagen soll also bettlen werde ich sicherlich nicht =) aber wer korrekt von dir

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 15:53 von SRIK2013

omg... habt ihr beiden selber keinen Acc oder wat ?

Antwort #3, 05. März 2013 um 18:36 von DarkBull

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?
Ich hab 3 LVL 40 ACC beide q5 :D

Antwort #4, 05. März 2013 um 22:14 von NARH

*.* Mir reicht eh einer, Lvl 40 auch q5 ;)

Antwort #5, 08. März 2013 um 20:51 von DarkBull

Schilig01 ich hätte in gern da mein dk vor 3 tagen gesperrt wurde wehre dir echt sehr dankbar wen ich in Grieg :)

Antwort #6, 20. März 2013 um 10:20 von Milten007

Ist euch eigentlich bewusst, dass man "griegen", wie "bekommen" nicht mit "G" schreibt?

Tut mir leid, aber das musste raus. ich habe das jetzt schon in ca. 7 Beiträgen gelesen und konnte mich einfach nicht mehr zurück halten.

Antwort #7, 14. August 2013 um 20:07 von Alcana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)