Perle 79 (Okami HD)

Ich habe alle Perlen gefunden die letzte befindet sich ja in Kamui in dem Dämonentor (10 Runden) nach der Riesenspinne. Ich bin in der 9ten Runde dieses Tors und da greifen mich 2x Waka und 3x Rao an ich habe zu erst die beiden Waka gekillt und anschließend die Rao's. Bei der letzten Rao ist es nur iwie ich weis nich "buggy" diese lässt sich nicht mehr angreifen ich kann machen was ich will egal welche pinseltechnik oder wann ich mit meinen waffen angreife sie weicht immer aus bzw. ich treffe sie nicht/ mache keinen Schaden. Sie macht auch nicht mehr die Attacke in der sie mit ihrem schwert auf den Boden sticht nach der man dann normalerweise Kraftstreich auf sie wirken kann. Ich habe keine chance iwie Schaden zu machen... :/

Kann mir bitte irgendwer weiter helfen schnell wäre echt nett :/

Danke im Vorraus :)
MfG Lauritz17

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 14:12 von Lauritz17

2 Antworten

Wie gesagt im ps2 forum. Hast du es mit Exorzismen versucht? Und hast du es schon geschafft?

Antwort #1, 21. März 2013 um 11:31 von Obi_waN_KYnobI

Hi.

Dieses Dämonentor ist wirklich dämlich... Daher solltest du dich vor dem Kampf mit Items eindecken, die deine Solarenergie wiederherstellen und vielleicht auch einigen Schaden-erteilenden Gegenständen.

Ansonsten habe ich persönlich festgestellt, dass es am besten ist, wenn du Kasugamis Technik "Nebelschleier" benutzt, um die Angriffe der Gegner zu verlangsamen, auszuweichen und dann selbst angreifen zu können.

Ansonsten solltest du nur noch auf Tachigamis "Kraftstreich" zugreifen müssen, alles Weitere sollte dann von selbst laufen. Allerdings empfehle ich dir noch, auf jeden Fall das "Goldene Tintenfass" auszurüsten, das deine Tintenregeneration beschleunigt und für die Dämonentore wohl ein Muss ist!

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 17:51 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami HD

Letzte Fragen zu Okami HD

Okami HD

Okami HD spieletipps meint: Herausragendes Action-Adventure, das jetzt in neuem HD-Glanz erstrahlt. Wer hier nicht zugreift, ist selbst schuld.
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami HD (Übersicht)