Replay fehlermeldung :? (LoL)

ich habe den lol replay dingsbums deinstalliert und jetzt kommt immer wenn ich ein spiel starte ungefär 5 mal die gleiche fehlermeldung ... was soll ich dagegen tun ? das nervt nämlich

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 14:14 von gelöschter User

7 Antworten

Seit dem Seson 3 Patch kommt es des öfteren vor , dass der Replayer nicht funktioniert. Du musst warten bis ein Patch für diesen rauskommt, da der Replayer allerdings nicht von Riot ist kann es einige Zeit dauern bis ein Patch erscheint.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 16:09 von duellmaster110

ähmm hast du meine frage gelesen ? ich habe es deeinstalliert und jetzt kommt als eine fehlermeldung und dasding ist immernoch da

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 16:27 von gelöschter User

WARUM hast du ihn deinstalliert? Das wär eher die Frage.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 16:46 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
weil ich ihn nicht mehr brauch Oo deswegen

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 19:19 von gelöschter User

Nein, die Frage ist WIE hast du ihn deinstalliert. Per rechter Mausklick --> löschen?
Weil wenn ja... dann...

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 19:55 von gelöschter User

Dann hast du ihn anscheinend nicht richtig deinstalliert, wenn er immer noch versucht, ihn auszuführen. Ansonsten installier ihn und nimm ihn aus dem Autostart raus oder versuch, ihn nochmal zu deinstallieren.

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 20:02 von MayaChan

hat sich geklärt. irgendwie war es verbuggt dann hab ich mein pc restartet und jetzt ists weg. keine ahnung wieso :D

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)