Episode 7 Wurzel des Boesen zerstoeren (Alone in the Dark 5)

Also ich muss meine spektralsichtauf 30 bringen und bin bei einer wurzel bei der ich nicht weiterkomme die ist oben auf nem Stein nicht die mit dem kabel und den ratz es ist die danach davor ist ein plateu mit nem brennenden autowrack in der naehe steht ein auto was man knacken kann aber ich habe keine ahnung wie ich diese wurzel da verbrennen kann...
falss wer weiss was ich meine bitte helfen.

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 00:38 von Miguelon92

1 Antwort

man muss dass brennende auto nutzen. wenn es die stelle ist, an die ich denke, muss irgendwo in der nähe eine sprungschanze sein. dieses plateu is eig eine naja ne wippe. also diese sprungschanze steht irgendwo rechts neben der wippe. du musst also erst einmal das auto knacken, dann die sprungschanze suchen, dann mit dem auto mächtig anlauf holen, über die schanze auf die wippe springen und dann wird das brennende auto direkt auf die wurzel hinauf katapultiert. mach dir nichts draus wenn es das erste mal nicht funktioniert, ich hab auch mehrere versuche gebraucht. hoffe ich konnte helfen.

joe

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 13:26 von 7Joe7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)