Das ultimative Ding: Wie öffnen sich die Eisentore? (Oblivion)

In der Quest "Das ultimative Ding" bin ich in der großen Halle, wo die Druckplatte ist, die von 2 Eisentoren eingeschlossen ist. Ich hab schon 2 Schalter gedrückt (außerdem natürlich die 2 Schalter bei der "halben Treppe")
Bevor ich die Schalter gedrückt habe, stand bei den toren, dass sie ferngesteuert geöffnet werden. Das steht jetzt nicht mehr da, aber die Tore gehen trotzdem nicht auf. Warum? Wie gehen die Tore auf?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 14:21 von Rennfan

2 Antworten

Ich selbst kann dir gerade nicht weiterhelfen aber versuchs mal mit der Komplettlösung hier:
http://www.firopolis.de/forum/index.php?topic=4...

Solltes es trotzdem nicht gehen, gibts in deiner Version vielleicht einen Bug.
In diesem Fall würde ich einfach mit dem Cheat "tcl" durch die Tür durch.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 14:53 von Robert13797

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke, ich habs hingekriegt es lag wohl daran, dass es ein Bug war, jedenfalls habe ich hinter der verschlossenen Tür nur die Gegner besiegt und nichts was da rumlag (z. B. in den Kisten) mitgenommen.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 15:52 von Rennfan