Perle 79 (Okami)

Ich habe alle Perlen gefunden die letzte befindet sich ja in Kamui in dem Dämonentor (10 Runden) nach der Riesenspinne. Ich bin in der 9ten Runde dieses Tors und da greifen mich 2x Waka und 3x Rao an ich habe zu erst die beiden Waka gekillt und anschließend die Rao's. Bei der letzten Rao ist es nur iwie ich weis nich "buggy" diese lässt sich nicht mehr angreifen ich kann machen was ich will egal welche pinseltechnik oder wann ich mit meinen waffen angreife sie weicht immer aus bzw. ich treffe sie nicht/ mache keinen Schaden. Sie macht auch nicht mehr die Attacke in der sie mit ihrem schwert auf den Boden sticht nach der man dann normalerweise Kraftstreich auf sie wirken kann. Ich habe keine chance iwie Schaden zu machen... :/

Kann mir bitte irgendwer weiter helfen schnell wäre echt nett :/

Danke im Vorraus :)
MfG Lauritz17

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 14:28 von Lauritz17

2 Antworten

hast du's mal mit Objekten veruscht?

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 15:42 von blacktora

Echt merkwürdig, das ist bei mir nie passiert. Wenn du es mehrmals probierst und das immer so abläuft, versuch doch mal erst die Rao's zu besiegen und dann Waka. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann scheint das Spiel beschädigt zu sein. Ansonsten versuch es wirklich mal mit Objekten, es gibt ja einige die Schaden verursachen.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 15:53 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)