Paar dumme Fragen (Dark Souls)

Kann ich gegen die untoten kämpfen? Und was verkauft eigentlich der Untotenhändler? Bin zu doof oder faul es selber auszuprobieren deshalb frag ich mal. Und was ist das für ein gegenstand den mir Solaire gibt? Kann ich den essen? Ähm...bitte nicht beantworten, wollte nur auch mal so saudumme fragen stellen. Is ja einfacher statt sich mal anzustrengen und mit dem Spiel zu befassen.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 15:09 von -Nephilim-

1 Antwort

also:
1. nein, die untoten darfst du nicht bekämpfen, die wollen nur spielen und würden auch dann nichts tun, selbst wenn sie könnten.
2. kuscheltiere und popcorn, sind aber sehr teuer aber dafür auch sehr sehr wirkungsvoll, dadurch steigert man die characktertendence der untoten und man kommt in optionale bereiche und außerdem schließen sich manche dann deiner truppe an aber pass auf, du kannst nur mit maximal 4 leuten gleichzeitig rumlaufen, das coole ist, wenn du mehrere leute hast, kannst du mit den hintentasten zwischen den characktern wechseln aber pass auf, wenn dein hauptcharackter stirbt bist du trotzdem tot.
3. solaire gibt einen ein fragment des sonnenkristalls, wenn du alle gefunden hast kannst du sie zum allerersten anfangsgebiet nach shadow moses bringen und es taucht der optionale und ultimative endboss metal gear dark auf, um den zu besiegen solltest du sera heller, tony hawk und dean winchester in deiner truppe haben, die machen dem nämlich richtig schaden. als erstes solltest du tony über die fässer grinden lassen während sera die truppe bufft, dean muss mit der abgesägten schrotflinte immer auf die dunkle energie-sparlampe draufhalten, während dein eigener charackter ins cockpit klettert um lautric ne abreibung zu verpassen. wenn du den boss besiegt hast kriegst du das mastersword auf level MAX und einen lichtschwertkristall, außerdem kommt dann am ende des spiels der geheime abspann wo man sieht wie anastacia lautrics sohn umbrachte und sie dafür sich selbst zur strafe die zunge rausschnitt um nie mehr ein wort darüber verlieren zu können.
4. ja man kann die fragmente auch essen aber es gibt nur 12 im spiel und 10 brauchst du für den optionalen boss, durch das verzehren der fragmente wird dein maximal leben ganz ganz leicht angehoben, aber dafür den optionalen boss zu verpassen, das ist es nicht wert.
ähm... nichts für ungut, aber saublöde fragen verdienen saublöde antworten.
(nur zur info für alle die es noch nicht gecheckt haben sollten (was sehr unwahrscheinlich sein dürfte), diese antworten haben mit darksouls etwa so viel gemein wie prähistorische karnickel mit erdbeerkuchenquark, um es zu verdeutlichen: also gar nichts!)

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 12:10 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)